THKpositiv Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Verdammt komm ich wohl zu spät. Die Trophy gegen 7 Mann iss doch bestimmt voll zum kotzen da sicher jedesmal mindestens einer vorher das Spiel verlässt... Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ahh ok,find ich gut. Also mit nen bissl Geduld also kein Prob. Edit: Bezüglich dieser Turnierfahre Trophäe: Gibt es wirklich nur ein Turnier pro Woche? Was ungünstig ist da ich mir das Game nur immer mal ausleihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich bin voll die Rennspiel lusche...zumindest online.Die Penner crashen mich immer weg.Und selber kommts einem so vor als ob die nen panzer fahren,kann die nich drehen. Könnt euch gerne melden,das man die ein oder andere Sache vlt zusammen macht.Selbe Id wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ey warum krieg ich manchmal keine Exp.Points??? Bin nummer4 von 8 nach (zB 5 Rennen) und bekomm nix.Why??? Und ich hab immer noch nich geschnallt was jetzt die Turniere sind...Hab schon 2 teilnahmen...???...He? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.