Xatar Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1) 2. Kones99can 3. Baystu1 4. FreakZ_8888 5. Wendoline89 6.Malestar 7. Xatar 8. Will das Thema Dirt 2 Platin endlich abschließen, bin Rang 20... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Montag 20 Uhr passt, hoffe es klappt, sprich dass manche nicht abhauen, sobald sie ihre Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1) 2. Kones99can 3. Baystu1 4. FreakZ_8888 5. Wendoline89 6.Malestar 7. james_braun 8. Mein Platz auf der Liste ist soeben freigeworden, im vorletzten Rennen vor Rang 30 habe ich es geschafft und ein Rennen mit 8 Leuten gewonnen. Soeben hats Bling gemacht und die Platin war da Ich werde morgen dennoch als Ersatz da sein, im Falle, dass ihr keine 8 Leute zusammenbekommt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.