Knut_0815 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey kann mir wer bei den Online Trophies Helfen? Einfach mal ne persönliche mail schreiben oder gleich adden. Knut_0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann mach ich hier mal eine neue Runde:1. THE-B4RTM4N-93 2. Tribolon 3.Simplexus666 4. 5. 6. 7. 8. Tag und Zeit: auf Absprache Also ich wäre auch dabei.... Falls es okay ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey hätte jemand Lust mit mir eben die Trophäen "Multitalent" und "Ehrenhaft" zu machen??? EInfach melden bei Interesse!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich bräuchte noch eben mal 7 lvl ca und einmal das rennen wo man die gelben Tore kaputt fahren muss... Wäre nice wenn das eben mit mir machen könnte, die lvl kann ich auch alleine fahren, aber die andere sache kommt irgendwie nicht von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi kann mir jemand bei der Trophäe Multitalent eben helfen, brauch da nur noch das "Torrennen". Würde auch ganz schnell gehen. Einfach mich anschreiben. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hi kann mir bitte jemand helfen bei meiner letzten trophäe... Ich muss nur noch dieses Torrennen fahren!! Wäre sau gut wenn mir jemand da schnell helfen könnte! Einfach schnell adden oder einfach anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die für Multitalent also Torjäger könnte dir ab 20 Uhr dabei helfen Ja genau. Ja das wär end geil, wenn du mir da helfen könntest. Allerdings kann ich heute leider nicht mehr... Muss jetzt in die Arbeit. Hast du morgen eventuell mal zeit? Schreib mir einfach eine PN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.