MoRph3us77db Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 die trophäe habe ich selber schon! aber ich helfe gerne aus solange ich das game noch habe. habe noch einen den frage ich ob er helfen kann1. nikegt1 2. kirikans 3. DarkwinDuck99 ( Helfer ) 4. KingKeule10 ( Helfer ) 5. Morph3us77db 6. 7. 8. ich brauch die ganzen online Trophies auch noch. Schließen mich an. Hoffe wir finden dann Tag und zeit. Gruss morphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 die trophäe habe ich selber schon! aber ich helfe gerne aus solange ich das game noch habe. habe noch einen den frage ich ob er helfen kann1. nikegt1 2. kirikans 3. DarkwinDuck99 ( Helfer ) 4. KingKeule10 ( Helfer ) 5. Morph3us77db 6. Ratskrone25 7. casimircarlo 8. Habe ich noch jemanden vergessen??? Bitte mal darauf achten das nicht einfach Namen gelöscht werden ;-) so und wann geht's los??? Tag???? Uhrzeit??? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich bin da auch relativ flexibel. Bis auf Montag kann ich fast zu jeder Uhrzeit. Bevorzugt Vormittags zur zeit oder nachmittags oder spät abends geht bei mir auch.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich bin Sonntag dabei.. Wir fehlt nur die trophäe gegen 7 andere zu gewinnen.. Freu mich schon. Bis Sonntag 14 uhr dann. Gruss morphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also ich freu mich auch schon auf Sonntag 14Uhr ...Man brauch aber nur für diese Trophäe 7 Mitspieler oder? 8 spieler... Gewinne gegen 7 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Zusammen brauche eine Trophy noch mit dem geist aber ich kann leider kein geist laden woran kann das liegen mache es wie im Leitfaden beschrieben ?Aber ich kann leider kein geist auswählen Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen. [Online-Trophäe] Unter Zeitrennen einen Kurs und Wagentyp wählen, dann auf einem der freien Felder einen Ghost runterladen, entweder aus der Rangliste oder Freundesliste. Rennen fahren und diesen schlagen. Tipp: Wählt eine Kurs-Wagenkombination welche in der Dirt-Tour nicht vorkommen. z.B. Utah mit Rally Wagen. Da diese Kombinationen nur von den wenigsten bisher gefahren wurden und zum Teil enorm schwache Ghosts in der Rangliste verfügbar sind.Man darf keine Rückblende benutzen sonst zählt die Runde nicht. Eigentlich brauchst du nur deine lieblingsstrecke nehmen und aus der online Rangliste dir nenn Geist aussuchen.... Am besten nach ganz unten scrollen und die langsamste zeit sozusagen auswählen und dann gegen den Geist fahren aber ohne wiedereinstieg. Also eine saubere runde fahren. Schneller als die geistzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 U bin dabei,meldet euch im psn Hi, eine Seite vorher steht die Liste schon vollständig und wir treffen uns Sonntag 14 uhr. Gruss morphi und bin auch dabei ;-) und deine Freunde liste ist voll... Kann dich nicht adden... Und psn kirikan gibt es nicht, nur kirikans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Meine PSN-ID : kirikans hatte im profiel falsch rein geschrieben. hab es noch nicht koriegirt Frage. was meint ihr mit adden ? Adden.... Freundesliste hinzufügen ;-) habe dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich konnte mir gerade die Platin holen, bin um 14 uhr trotzdem on, helfe gerne aber auch nur wenn ich niemanden den platz weg nehme. Wir sollten dann ein Rennen nehmen das nicht soviel auswählen damit auch nur wir in die Lobby kommen. Gruss morphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey leute hab die Trophy jetzt gerade erhalten!! mein platz ist jetzt frei... will nicht jemndem den platz wegnhemen. gibt noch genügend die lle trophys brauchen.fragt doch Engelskrieger86 an... er braucht nochalle online trophys Aber einfach alle hängen lassen ist nicht gerade top... Echt scheiße alle bitte auf Aufruhr... Online kommen. steht hier doch. hallo???????? ohne Worte... Eine Stunde vom Leben verschenkt. Da will man helfen... So wie Rats... Nike... Usw. Und man bekommt die Lobby nicht zum laufen... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.