whiteangel887462 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Zusammen brauche eine Trophy noch mit dem geist aber ich kann leider kein geist laden woran kann das liegen mache es wie im Leitfaden beschrieben ? Aber ich kann leider kein geist auswählen Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen. [Online-Trophäe] Unter Zeitrennen einen Kurs und Wagentyp wählen, dann auf einem der freien Felder einen Ghost runterladen, entweder aus der Rangliste oder Freundesliste. Rennen fahren und diesen schlagen. Tipp: Wählt eine Kurs-Wagenkombination welche in der Dirt-Tour nicht vorkommen. z.B. Utah mit Rally Wagen. Da diese Kombinationen nur von den wenigsten bisher gefahren wurden und zum Teil enorm schwache Ghosts in der Rangliste verfügbar sind.Man darf keine Rückblende benutzen sonst zählt die Runde nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 mach du das doch Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eigentlich brauchst du nur deine lieblingsstrecke nehmen und aus der online Rangliste dir nenn Geist aussuchen.... Am besten nach ganz unten scrollen und die langsamste zeit sozusagen auswählen und dann gegen den Geist fahren aber ohne wiedereinstieg. Also eine saubere runde fahren. Schneller als die geistzeit. Und auch dir Danke hat alles Supi geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich wollte ja mit helfen habe nur zur Zeit Kein Internet um mit PSN Online zu kommen Kann nur momentan über 3G Online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 trag mich ein Hi Kopier die Liste und trage dich ein Dann wird es übersichtlicher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.