Takttik90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey leute brauche noch die trophäe kollision umsicht... wäre echt nett wenn mich jemand aufnehmen würde und mir helfen würde hätte dann platin... weiß auch außerdem nicht wie man das aktiviert also kollision... danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zitat von Dark_Cupra Dann trag dich am besten in die liste ein. 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. PatiCupcake 5. Eizoht 6. Howie475 7. TrophyPerfection 8. Ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. Dark_Cupra ( Habe die Trophy schon helfe mit ) wann soll das denn steigen? wäre gerne dabei... bin so frei und habe mich gleich in die liste eingetragen... PSN-ID : TrophyPerfection (nicht Takttik90) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.