snay0r Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo, ich benötige "dichter Verkehr" auch noch. Aber dazu müssen wir ja zu 8 sein? Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bin ich dabei. 1. Tigra 2. chem83i 3. snay0r 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wäre super wenn wir das vorm Wochenende hin bekommen. Und in der Woche vor 18 Uhr oder erst ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Dann wären wir doch 8 Leute oder? 1. Tigra 2. chem83i 3. snay0r 4. serp960 5. digitalpit 6. GiuliS 7. Sssnake777 8.Screaminglord Wäre cool wenn das nun so bleibt und keiner mehr abspringt. Tigra wollte ja alle adden und dementsprechend hosten. Müssen wir nun nur noch ne Zeit finden. Ich hab ab morgen 13Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ab 13 Uhr Zeit heisst ja nicht das ich nur 13Uhr kann *gg* Also dann Terminvorschlag. Heute Abend 29.01.10 um 21Uhr Erbitte Feedback ob das bei jedem hinhaut. Tigra hat mich ja schon geaddet. Machst Du dann auch den Host? und lädst alle anderen ein? EDIT: Na da sich keiner meldet gehe ich davon aus das das nix wird? Dann bitte neue Terminvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 "umsicht" die könnten wir ja jetzt machen. Aber für dichter Verkehr sollten wir zu acht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ICH BIN DABEI! aber adden müsst ihr mich schon .... Hab ja gesagt gestern 21Uhr. Aber kein Feedback! Von mir aus können wir jetzt zu 8 loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Doppelpost werden hier nicht gerne gesehen - dazu gibt es einen Bearbeitungsbutton. Von 13:44Uhr bis 21Uhr sind 7Std und 16min. Ich bin davon ausgegangen weil geschrieben wurde das einige erst 17:30Uhr von der Arbeit kommen. Und wenn ich die Trophy haben möchte und mich in eine Liste eintrage gehe ich ebenso davon aus das ich auch hinterher bin um diese Trophy zu bekommen. Dann sollte man auch mal öfter ins Internet gehen und nachlesen wie der Stand der Dinge ist! So dann machen wir es jetzt so: TERMIN SONNTAG 31.01.10 um 19:30Uhr 1. digitalpit 2. snay0r 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur eintragen wer zu diesem Termin auch wirklich online ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 TERMIN SONNTAG 31.01.10 um 19:30 Uhr 1. digitalpit 2. snay0r 3. serp960 4. GiuliS 5. ScreamingLord 6. Chris-2506 7. 8. Bitte nur eintragen wer zu diesem Termin auch wirklich online ist! Gut fehlen noch zwei. Vielleicht finden sich ja noch welche ansonsten müssen wir wohl einen neuen Termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gut dann nur noch einer! Ist das denn immer noch so das wir 2 Gruppen machen müssen? Und zwei sich finden müssen beim Teamspiel und dann jeweils die anderen (jeder 3) einladen muss? TERMIN SONNTAG 31.01.10 um 19:30 Uhr 1. digitalpit 2. snay0r 3. serp960 4. GiuliS 5. ScreamingLord 6. Chris-2506 7. Sammylito 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Fein! Dann habe wir unsere acht zusammen und bitte dann auch alle um 19:30Uhr online sein. Also weiter vorne hab ich gelesen das wir (da es ja nur in der Pro Session zählt) zwei Teams bilden müssen, da man nur 3 Spieler einladen kann? Oder geht da auch so das ich alle einladen kann und wir dann eine Pro Session starten? Weil wenn ich ins Dirt-Net gehe kann ich ja auswählen: Freunde einladen Persönliches Pro - Session Jam Session Also erst alle einladen und dann Pro Session starten? Wenn es so geht, werde ich alle adden und einladen. Und dann arbeiten wir die Trophy in der Reihenfolge der Liste ab: 1. digitalpit 2. snay0r 3. serp960 4. GiuliS 5. ScreamingLord 6. Chris-2506 7. Sammylito 8. Kiros83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Alles klar, bist notiert! Wenn einer abspringen sollte dann melde ich mich bei Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sööööö, schön das es geklappt hat und wir alle die Trophie "Dichter Verkehr" bekommen haben, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten. Aber Fun hat es ohne Ende gemacht. Göttlich wie GiuliS gefahren ist! Ich war ja meist kurz hinter ihm und hab mich weggeschmissen vor lachen. Dank auch an denen, die zwar schon Platin hatten aber trotzdem so freundlich waren und mitgeholfen haben! (grth) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann ich am Sonntag bei den Online Trophies noch mitmachen?? Soweit ich weiß hat doch andreas30784 schon Platin. Wäre ja quatsch wenn er dadurch einen Platz besetzt für einen der die Trophäe noch braucht. andreas30784 könnte doch dann als ersatz einspringen falls jemand abspringt. Und Opel lese mal die Post vorher durch. Ihr müsst 2 Teams machen und Euch dann gegenseitig finden. Klappt aber alles ohne Probleme. Wir haben die Trophie ja auch alle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.