KevAwesome Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wäre dabei wenn sich nochmal jemand für die online trophies finden würde (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Heyy Ho wenn jemand Interesse hat online bisschen zu boosten bitte Adden. Bin bei Level 8! Werd dich mal adden sobald ich nach Silvester wieder dran bin. Ich starte hier mal noch ne Liste für alle die noch die Trophie mit den 1. von 8 brauchen. Wäre sauber wenn sich dafür nochmal welche finden würden. Kopieren und PSN-Id eintragen. 1. xTRIXXERx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bin auch dabei aber unter anderm namen 1. xTRIXXERx 2. Tomcat1984 3. ChrisNord 4. fireblade75 5.Tarantel331 6. 7. 8. Fehlen ja nur noch 3. Ich werde euch heute Abend mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab auch eins 1. xTRIXXERx (headset?) 2. Tomcat1984 3. CkOne (für ChrisNord) 4. fireblade75 (headset) 5.Tarantel331 (headset) 6. maxesch9 7.Rovermartin 8.frag-nich Ich hab auch eins, mein Bro versteht mich da aber immer schlecht soll sehr leise sein Obwohl ichs in den Einstellungen schon hochgeschraubt hab. Mir ists eigentlich egal wann wir es machen, bin täglich ab halb 5 startklar. Ich würde jetzt einfach mal spontan Samstag Abend in den Raum werfen? @NikeGT: Da findet sich sicherlich noch ein weg, dass du dann für jemanden reinkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zitat von fireblade75 ich hab auch eins 1. xTRIXXERx (headset?) 2. NikeGT 3. 4. fireblade75 (headset) 5.Tarantel331 (headset) 6. maxesch9 7.Rovermartin 8.frag-nich Also wäre jetzt nochmal ein Platz frei :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich seh jetzt nicht den sinn darin, noch eine liste zu starten, war ja noch ein platz frei außer das es noch unübersichtlicher wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn irgendwann mal noch jemand sucht, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Online? 0.o Habs zwar nie ausprobiert aber das klingt seltsam, so doof kann doch kein Developer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was für nen glitch denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Haha der ist nicht schlecht Ist zwar hochgeradiger Beschiss aber da es gerade in Rennspielen soviele Cracks gibt und ich eher untere Mittelklasse bin, werd ich das mal ausprobieren müssen, danke für den Tipp! //Edit: Ich seh gerade in deiner Signature, dass die Platin für Dirt 2 nicht mehr erreichbar ist, liegt das an den Ghost Cars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.