Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Heyy Ho wenn jemand Interesse hat online bisschen zu boosten bitte Adden. Bin bei Level 8!

Werd dich mal adden sobald ich nach Silvester wieder dran bin.

Ich starte hier mal noch ne Liste für alle die noch die Trophie mit den 1. von 8 brauchen. Wäre sauber wenn sich dafür nochmal welche finden würden. Kopieren und PSN-Id eintragen.

1. xTRIXXERx

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich hab auch eins

1. xTRIXXERx (headset?)

2. Tomcat1984

3. CkOne (für ChrisNord)

4. fireblade75 (headset)

5.Tarantel331 (headset)

6. maxesch9

7.Rovermartin

8.frag-nich

Ich hab auch eins, mein Bro versteht mich da aber immer schlecht soll sehr leise sein o.O Obwohl ichs in den Einstellungen schon hochgeschraubt hab.

Mir ists eigentlich egal wann wir es machen, bin täglich ab halb 5 startklar. Ich würde jetzt einfach mal spontan Samstag Abend in den Raum werfen?

@NikeGT: Da findet sich sicherlich noch ein weg, dass du dann für jemanden reinkommst.

Haha der ist nicht schlecht :biggrin5:

Ist zwar hochgeradiger Beschiss aber da es gerade in Rennspielen soviele Cracks gibt und ich eher untere Mittelklasse bin, werd ich das mal ausprobieren müssen, danke für den Tipp!

//Edit: Ich seh gerade in deiner Signature, dass die Platin für Dirt 2 nicht mehr erreichbar ist, liegt das an den Ghost Cars?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...