Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein.

1. RealFIMO

2. readdeadrene

3. TheTommyKnocker

4.

5.

6.

7.

8.

hab dich schonal geadded einfach mailens wenns soweit ist

in der pro-tour kannste bei nem team rennen freunde einladen. muss nur einer ein teamrennen erstellen und den rest einladen dann klappt das. hab die trophäe inzwischen schon werde aber trotzdem mitmachen nur das ihr bescheid wisst das ich nicht gewinnen muss. brauche nur noch eine turnierteilnahme um platin zu hohlen also am donnerstag wird meine ps das spiel nie wieder sehn. hehe

Also ich hab die Trophy bekommen aber ich hilfe morgen trotzdem

Der vorläufige termin is denk ich dienstag und nicht morgen(montag).

Je mehr die Trophy schon haben umso besser dann sinds weniger rennen. mir hängt das game langsam echt zum hals raus. wie gesagt donnerstag kommt platin und dann cya dirt 2. bin nur noch am überlegen was jetzt kommt dirt3 oder metal gear solid hd collection

1. RealFIMO x

2. readdeadrene x

3. Joker_89 x

4.

5. mogwile89

6. musicscore x

7. Dirtrider79

8.

Ersatzfahrer

9. TheTommyKnocker x

10. Bratholomew

11.koelnu x

ich versuchs bis 20 uhr aber wie gesagt 20:30 is bei mir besser notfalls könnt ihr mich auch weglassen und n joker für mich fahren lassen wenns bei euch um 20:30 net klappt auserdem hab ich die trophäe schon und muss deswegen net unbedingt mitfahren würde euch halt nur helfen wenn ihr mich braucht. wie gesagt 20 uhr kann ich nicht zu 100% zusagen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...