theeternalphenom Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi! Hab das spiel seid eben! Und brauche noch alles! Wenn ich mitfahren darf, einfach adden! kann aber erst ab ca. 20:30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir passen Samstag und sonntag am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hätte heute auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bin auch dabei! Einfach hier im Forum Uhrzeit angeben! Kann nur noch bis Freitag! Mir fehlen alle online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 trimone ps3larry84/kumo187 Jens1982R pomml1981 chigunovic theeternalphenom ... ... Also morgen 18-20 Uhr, wir werden zuerst die Trophäen gegen 7 Spieler gewinnen, da die schwierigste ist... Dann fehlen aber noch 2! Ich werd da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das wird schon^^ Na denn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin ab 18 uhr auf jeden Fall online, wenn alle online sind machen wir das, sonst warten. Sonst würde ich sagen, dass alle um 19 uhr online sein sollen, wenn es allen passt.. Ja, 19 Uhr passt besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Endlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich möchte mich bei allen bedanken, die geholfen haben! Jetzt muss ich noch auf Level 30 online kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn ihr mir bei "Dominanz" und bei "Auf Messers schneide" helft, mach ich auch mit! Geht bei mir aber nur heute und sonntag abend! Oder danach das we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ps.: trimonedie trophäen funken wieder!!! ;-) Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sonntag kann ich! brauch nur noch online Ruhm 30 und 5 Rennen online gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich kann erst ab 8 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sonntag 30.05.10, 20 uhr trimone alex193 ruediger1987 smarco579 KriSiuN psychokai theeternalphenom f1ck0r Ich bin dabei! Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 schade dass wenn man sich ausgemacht dass der andere gwinnt man sich nicht dran haltet! hab mich zwa blöd angestellt bei 2 rennen aber als wir allein waren und ausgemacht ich gewinn überholt er in der letzten sekunde und beim 2 mal last man standing fahrt er einfach weiter .... boosten mit abmachung is für mich was anderes Treffen uns doch heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja,echt schade UND ein bisschen zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich kann erst samstag wieder! Hab die ganze woche Spätschicht! Wie gesagt, brauche nur noch die Trophies für den Online Ruhm 15,30 und die 5 Siege (sind glaub ich nur noch 2 oder 3)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich würde euch helfen. würde aber auch nicht mit machen, falls sich 8 Leute finden würden, die die trophäe nicht haben(ich hab die schon) Wollten wir nicht am we versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mitwoch, also Heute kann ich wahrscheinlich nicht, aber wenn der Rest kann, würde es vielleicht gehen. Es ist natürlich besser, wenn 8 Spieler im Spiel sind, die sich abgesprochen haben, aber es könnte auch mit 6-7 Leuten funktionieren, hat glaube ich letztes mal ein Mal funktioniert^^ Sonntag abend!passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.