Salahadin Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Leute ich brauche auch noch ein paar trophys (online-modus) für Platin - Dichter Verkehr (gegen 7 andere gewinnen) - Ehrenhaft (Kollisionsrate "Umsicht" erreichen - Multitalent (fehlt mir noch das "Torjäger" Event) wer cool wen mir da jemand/einige helfen könnten. PS3-ID: Salahadin einfach adden und ne Nachricht schicken oder hier verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Brauche die Trophy dichter Verkehr auch nicht mehr. Habe sie selber geholt. Ist doch einfacher als ich gedacht hatte. Nach einigen Online Rennen kennt man die Strecken ganz gut. Ich bracuhe bei den Online Trophys auch nur noch "Multitalent" irgendwie finde ich kein torjäger Rennen. Hab dir schon eine Einladung geschickt wäre cool wenn wir die mal zusammen machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.