Hutzelzwerg Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich brauche auch noch alle Online Trophies, falls hier mal was steigt bin ich dabei. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 1. Erntekoenig 2. Meisi 3. Nice2Al 4. Hutzelzwerg 5. 6. 7. 8.Daniel_227 Kommt natürlich drauf an wann, aber ich hab jetzt endlich 14 Tage Urlaub insofern sollte es zumeist gehen. Ich nehme an die 5 Siege Trophy kann man nicht boosten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Brauche auch noch die Online-Trophys, bin also dabei. Behalte das hier mal im Auge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bin so frei... Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. dante1711 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gehts auch später, ab 22 Uhr. Vorher wirds bei mir schwierig, aber wenns nicht anders ghet muss ich schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was meinst du wie Crysis 2. Keiner teilt Trophäeen einfach so raus, es wäre auch unfair! Genau, das wäre wohl mindestens genauso unfair wie eine Serverabschaltung obwohl das Spiel noch verkauft wird... Das mit Freitag ear ja wohl nichts, ich behalte den Thread mal weiter im Auge vielleicht geht ja doch noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.