DerSiede Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Denkt unbedingt an morgen! Ich denke die ganze Woche schon an nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also wenn wir das mit dem Teamrennen machen landen wir zu 100% zusammen. Wenn wir nach ganz rechts gehen, ist glaub ich dominieren und Last Man Standing, kann es passieren das jemand der nicht mit in den Raum hinein kommen soll plötzlich drin ist. Als ich jetzt die Tage Online gespielt habe waren allerdings nur sehr wenige Gamer On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (Geht das bei Team Rennen den auch oder nur bei einzeln?) Bin noch keine Team Rennen gefahren, denke aber das sich da auch alle Modi spielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 -> Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 19:08 GT-Freak Vollkontakt_WOB1 XXmiwulaXX Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 M-E-D-13 DANKE an EUCH!!! Wart echt eine lustige Truppe:: Hat ja auch am Ende alles fix & super geklappt mit der Trophäe! Vielen Dank auch von mir nochma an Alle die mitgemacht haben, hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Soll das heißen, ich warte bis das Rennen gestartet wurde, drücke dann auf Start und sehe zu, wie mein Wagen auf der Idealspur ins Ziel fährt? So ist es, nur fährt der Wagen nicht mit vollen Speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.