DerSiede Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Leute bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet schaue aber selten vorbei. Da ich im Augenblick etwas mehr Zeit zum zocken hab ist mir aufgefallen das mir bei Dirt 2 nur noch zwei Trophys zur Platin fehlen. Eine von denen ist: Dichter Verkehr. Da das Game relativ alt ist frage ich mich ob es noch genug Leute gibt die einem dabei helfen würden. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:06 So wir hätte nun die 7 leute zusammen wenn die Reserve helfen würde.Oder wollen wir noch auf einen warten, der die Trophäe noch nicht hat? Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A XXmiwulaXX Joe_McEntire (Hilfe) M-E-D-13 Schlagt was vor, am besten so das alle auch zeitlich Zeit haben. Da es schon ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird. Gerade entdeckt, habt Ihr die Trophähe schon gemacht? Würde mich gerne noch anschließen. Würde mich Super freuen wenn es klappt da ich bei dem Game schon so weit gekommen bin. (Da möchte dann auch gerne die Platin haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey perfekt das freut mich. Also ich bin tagsüber arbeiten und kann in der Regel ab 17uhr. Am Wochenende habe ich frei es sei denn es schneit dann mach ich leider Winterdienst, allerdings ist das in den frühen Morgenstunden . Die zweite Trophy die mir noch fehlt ist Serientäter (Onlineruhm 30) bin da jetzt bei Level 17. Ich hätte auch noch einen Reservefahrer. Nen Kumpel hat erst vor kurzem mit dem Game begonnen, er kann allerdings leider kein Platin mehr machen, wegen der zwei Dirtnet Trophys. Muss mal hier mein Profil etwas updaten meine PSN-ID: Vollkontakt_WOB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wir müssen halt gucken, dass wir irgendeinen fremden noch in die Lobby bekommen... Alle die dann nicht gewinnen sollen sind dann dafür da den auzuhalten :'> Wie meinst du das? Fehlt uns einer oder muss in der Lobby jemand fremdes sein? [/url Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja ok, dachte mit mir wäre die Gruppe vollzählig (8). Wie gesagt Kumpel würde mit machen, ich halte Ihn auf dem laufenden was den Termin angeht. Soll es dieses Wochenende starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also meinetwegen können wir es auch unter der Woche machen. Kann täglich ab 17 Uhr. Wenn Joe_McEntire morgen Abend Bock hat wieso nicht. Vielleicht sagen mal alle was dazu die mitmachen. (Ich will hier aber nicht drängeln. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Als Nr. 8 Prince Dastan, würde ihm dann Bescheid sagen. Alter ihr glaubt gar nicht wie ich abdrehe wenn ich diese Trophy habe. Yeeeeeehaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ganz schön verzwickt, alle unter einen Hut zu Kriegen. Aber das wird schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Samstag oder Sonntag ist mir egal, würde mir dann die Zeit nehmen. Müssen nur klarstellen welchen der beiden Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mich bitte nicht vergessen und mein Kumpel wir warten hier nur auf euren Startschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 PSN ID: Vollkontakt_WOB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also habe jetzt mal Kontakt aufgenommen wegen meiner Namensänderung damit meine ID hier immer erscheint. Wie gesagt,muss mich hier in das Forum noch etwas rein fuchsen. Ist für mich auch das erste mal das ich bei einer Onlineverabredung wegen einer Trophy mit mache. Und ich hoffe sehr das wir es noch hinbekommen Da die Platin bei dem Game echt Top wäre, und ich sowenig davon habe Am nächsten Samstag hätte ich auch Zeit sag ich jetzt einfach mal so. PSN-ID: Vollkontakt_WOB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also - nächsten Samstag 18 Uhr?: GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Kannst noch meinen Kollegen PrinceDastan06 mit auf die Liste setzen ich dränge Ihn auch noch dazu das er sich hier anmeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja bin definitiv dabei und der PrinceDastan auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oh ha es stört mich etwas das man selber in seinem Profil diese Angabe nicht verändern kann, werde mich gleich mal an einen Admin wenden. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nicht streiten Leute habe meine ID zur Signatur hinzugefügt. Hätte allerdings auch gerne das sie am Rand steht inkl. meiner Trophys:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe mich generell noch nie großartig in einem Forum rumgetrieben, hier ist es allerdings sehr nett. Habe jetzt auch nen Admin angehauen. Aber zurück zum Thema, freu mich riesig auf Samstag, die Trophy Serientäter hab ich gestern in Angriff genommen, bin jetzt Level 27. :emot-rock:Mir fehlt dann nur noch Dichter Verkehr. Aber ich war erschrocken wie schlecht ich geworden bin. Habe das Game sehr lange nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @DerSiede: Ich möchte auch lvl 27 sein. Bin erst auf 16 meine ich, also fehlt mir die lvl 30 trophäe auch noch:facepalm: Ich habe Samstag Abend angefangen mit dem PrinceDastan zusammen, es sind halt nur sehr wenige noch Online und das sind richtige Speedfreaks und Assis (rammen). War zu dem Zeitpunkt bei Level 15, und der Prince hatte bei Level 1 angefangen und ist nun bei 19. Es dauert aber es geht dank der Aufträge bekommt doch hin und wieder nen Berg Ruhm Points. Wir haben Samstag und Sonntag je Abend ca. 3-4 Std gezockt. Ich hatte auch Gelegenheit Dichter Verkehr zu schaffen, aber wie gesagt ich habe das Game sehr lange Zeit nicht gezockt und bin da völlig raus, Null Chance gegen Leute die da teilweise über Level 100-999 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schön, dass ihr nun 8 seid. Braucht ihr mich also nicht mehr, oder? Hätte um 18 Uhr eh nicht gekonnt Moin, brauchst du die Trophäe? Falls ja, dann sollte es doch kein Problem sein wenn einer sie erspielt, das dieser Spieler den Raum verlässt und Du dann nachrückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wollte nur mal in die Runde werfen das ich heute die Serientäter Trophy geholt habe. Jetzt ist Dichter Verkehr die letzte um das Game zu platinieren wie es hier so schön heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi zusammen,sry für die blöde Frage, aber aus den Beiträgen hier der letzten Tage, entnehme ich das es immer noch möglich ist online Trophys zu holen? Im Leitfaden steht Platin aufgrund der Abschaltung des DirtNets nicht mehr möglich... Bedeutet das ihr könnt die "online" Trophys immer noch holen und Platin somit noch machbar ist? Sorry für die doofe Frage, wäre nett wenn mich jemand über die Fakten aufklären könnte. Gruß Moin Du kannst nur noch einen Teil der Online Trophys holen. Das DirtNet wurde nicht komplett abgeschaltet, allerdings sind zwei Online Trophys nicht mehr machbar, (keine Angst vor Geistern und Tunierfahrer) solltest du diese zwei nicht haben kannst du leider die Platin vergessen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.