BJ__69 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wäre auch bei der Trophy dabei. Fehlt mir auch noch ID: BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 So Leute, ich starte mal einfach einen Aufruf um diese Trophy zu bekommen. Wer mitfahren will trägt sich einfach in die Liste ein. Ich würde die Gruppe 1 anführen. Einen Teamleader für Gr. 2 wird sich ja bestimmt schnell finden. Aber erst mal schauen wer mitfahren will. Dann kann man sich um einen Termin einigen. Gruppe 1 1. BJ__69 2. 3. 4. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. reinschreiben & kopieren, nebenbei noch im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 @XxRavenxX88: komm einfach in eine unsere beiden Gruppen und wir bzw ich helfe(n) dir. Müssen halt nur noch ein paar Leute und einen fixen Termin. @Anni68: Klar kann man das machen. Doch leider habe ich nicht die nötige Zeit um mich jeden Tag Online an Dirt zu probieren und zu beten das ich mal ein 8 Mann Rennen (habe ich nach ca. 50 Online Rennen noch nicht gesehn) bestreiten kann und dann noch der glückliche Gewinner bin. Wenn du die Trophäen ja schon hast is ja wunderbar. Ich bzw. wir leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ok, würde dann auch mal sagen das wir das morgen abend um 19h machen. is ne gute zeit. hoffe wir bekommen acht man zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, mir fehlt noch die Trophy Dichter Verkehr. Wäre um jede Hilfe dankbar Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.