Pidi85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Moin! Mir fehlen nur noch 2 Trophäen! Einmal die Online-Ruhm Level 30(schaff ich allein) und ein sieg gegen 7 andere fahrer beim pro tour rennen. Seh keinen Stich gegen die anderen, da die einfach zu gut sind. Suche hier nach hilfe, da mir ein Freund mir empfohlen hat mich hier anzumelden und um hilfe zu bitten! Gibts da möglichkeiten sich zu treffen und ihr lasst mich dann bitte einmal gewinnen! Bitte meldet euch LG Pidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pidi85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist schön! Ich sag jetzt einfach mal morgen um 10 Uhr treff bei Dirt! Schick dir dann ne Einladung! Hoffe wir finden noch ein paar helfer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.