Tazman Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kommt schon Leute brauchen noch ein paar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mahlzeit würde gerne einen Termin machen auch wenn wir noch nich vollzählig sind. 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. dante1711 6.Don_Korni 7. 8. Vorschlag diesen Donnerstag bzw. auch Freitag ab 18 Uhr wäre ich online in der Pro Tour. Grüsse TazZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Neuer Termin für "Dichter Verkehr" 31.10.12 schöner Feiertag zum boosten! 1) Tazman_187_oO 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da es heute wieder nicht so funktioniert hat, wäre ein neuer Termin super behalte das hier im Auge wenn sich doch ein paar finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wochenende ist schlecht bei mir bis diesen Freitag ab 13 Uhr jeden Tag da nur Sa und So ist schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 18 uhr wäre eine neutrale zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bin dafür top 18 uhr donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Meines Wissens geht es auch in Team Rennen da findet man immer eine leere Lobby. Chronologische Reihenfolge wäre so wie die Liste erstellt wurde am einfachsten (und nicht weil ich als erster da stehe -.-) Wenn anders mir auch egal hauptsache jeder bleibt bis alle durch sind Gruß TaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es betrifft nicht alle Trophies! Wer diese schon hat für den ist Platin noch erreichbar! Termin für morgen steht noch hoffe ich bin 18 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Heute um 18 Uhr steht hoffe noch der Boost für Dichter Verkehr an ich bin einer von denen die noch Hilfe brauchen Bevor mich Dirt 2 total ankotzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal wieder eine neue Boost Liste für die Trophy "Dichter Verkehr" bei Dirt2 von Codemasters -.- Angedachter Termin wäre heute in einer Woche um 18 Uhr würde mir zb wieder passen der Donnerstag! Andere Vorschläge bitte gern. Achso und bitte nur eintragen wenn du Zeit und Geduld mitbringst Leute die sich eintragen und nicht da sind bringen da nix genauso wie jmd der schnellen Erfolg sucht (Gut ding braucht weile!) Special thx an knuddelknutscher sehen uns bestimmt wieder. 1. Tazman_187_oO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Helfer werden natürlich immer gesucht Gruß TaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mahlzeit würde sagen verabredung bleibt stehen und wir schauen wieviele es werden wenn zwei fehlen ist nicht so schlimm die fahren auch so rum dürfen nur keine lvl 200+ erwischen! Wichtig ist Pro Tour dachte da an Scharmützel solange suchen bis wir uns gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Werden noch leute zur unterstützung heute gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Pro Tour Scharmützel und immer fahren wer Dichter Verkehr hat fährt hinten mit bis jeder andere die hat so dachte ich mir das bzw im chat abquatschen. sitze gerade in scharmützel alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.