PUSCIFER Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi leute....hab mich endlich mal angemeldet. Ich wär auch gern dabei, bräuchte noch: "Dichter Verkehr" / "Ehrenhaft" und "Fünferpack". Na dann - Jederzeit bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Falls mal jemand lust hat die "EHRENHAFT" trophy zu holen kann mich gerne adden. Müsste im "Jam-Session" modus relativ schnell erledigt sein. Würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ......voraussichtliche Liste für die "DICHTER VERKEHR" Trophäe. 1. Methylendioxy 2. deepfield 3. Doom_1988 4. w-goku_7 - hat sie schon, hilft uns aber trotzdem.thx. 5. IKONE1990 6. aQox 7. ....................... 8. ....................... ........fragt doch mal eure Freundesliste durch für den 7. und 8. Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ...gern, könn ma von mir aus schon früher machen. Bin sowieso online. (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. CupcakesAreYummy 2. ola0521 3. Methylendioxy 4. 5. 6. 7. 8. ------ 9. 10. :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.