Musicscore Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Guten Morgen liebe Gemeinde Ich würde auch gerne mitmachen wenn das ginge...bin Rang 3 oder 4 glaub ich, und benötige ebenfalls die Serientäter Trophäe. Headset ist ebenfalls vorhanden. Wenn ihr noch jemand sucht der euch nicht bei eurer kleinen Boosterei stört, würde ich gerne an euer vorhaben teilnehmen. PSN ID : Musicscore Addet mich einfach @stargate331 : in deiner Signatur der link BluRay-Disc.de sollteste nochmal schauen weil du eingetragen hast htto://BluRay-Disc.de statt http somit ist die ein ungeltiges Protokoll sollteste noch ändern Lieben Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ehm achso und wer macht dann mit mir die Level 30 Trophy ? Dichter Verkehr fehlt mir auch noch, darf ich trd mit einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eiswagenfahrer Ich bin dabei und auf mich kanst du zählen Das mit dem nach der Trophäe abhauen geht mla garnicht aber das Theman haten wir glaub ich schon. Man ich will auch endlich die Platin sonst werden wir mit Dirt² erst in 3 Jahren fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Toll *-* . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hört ihn euch an Der Coach sagt es :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also zum letzten mal, ich bin immernoch dabei.Wenn das heute platzt dann holt euch eure trophy selber, denn ich werde meine dann selber holen. Keine Zeit für unzuverlässigkeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 jaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Noch 10 MInuten ich warte bis 5 nach wer da nicht kommt ... pech dann geh ich wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja find ich auch wir sind noch dabei. Hat und tut Spass machen, mit euch zufahren und gefahren zu sein gerne wieder ! ABER BITTE KEIN DIRT MEHR !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja sicher hats spass gemacht und ich hoffe wir bleiben in kontakt und sehen uns ggf bei Dirt3 wieder... Also wer dirt3 hat .. mit dem kann ich schon anfangen.Habs seit Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du musst uns nichts erklären ist doch Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schön das du lvl 30 bist =( ich brauch auch jmd zum lvl boosten Nein er braucht keine Hilfe mehr das hab ich vorhin getan UND das hat nicht solange wie bei UNS gedauert Aber jetzt mache ich erstmal Rayman Origins ... wer lvl Boost bei dirt 2 machen will kann sich ja HIER melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab zwar die Trophy dichter verkehr aber wäre auch gerne dabei also ihr könnt mich gerne adden und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Addet mich einfach Musicscore und sagt mir wann es losgeht ! bin jetzt nicht mehr am rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 OK............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.