PSNman Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Huhu Leute. Wär auch gerne dabei. Steht denn schon ne Zeit? Gruß und bis bald. 1. baystu 2. bauschuttsack 3.Juppi2802 4.k487uttg-f 5.james_braun 6.sackboy14 7.RootServer 8. ------------------ 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNman Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich ( RootServer ) hab grundsätzlich nachmittags - abends Zeit, da berufstätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNman Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Huhu, ich mach mal nen Vorschlag bei dem ich vermute, dass es den meisten passen könnte: Wie wärs am Sonntag gegen 20Uhr alle online und mit 2h Luft. Schön wärs, wenn alle (!) auch nach erreichen Ihrer Trophäe nicht abhauen, sondern dabeibleiben bis jeder einmal durch war. bauschuttsack - Du weisst wie man 8 Leute Ingame organisiert, also zusammen spielen können? Bitte um Rückmeldung von allen, ob es am Sonntag 20Uhr passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNman Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Schön wär evtl schon heute Abend. wir Treffen uns dann als ersten Anlaufpunkt in nem PS3 Chatraum und organisieren von dort aus dann weiter. Gewonnen wird Reihum, so wie die Liste hier auch steht, dann sollte die Trophy jeder in 30min haben und Platin steht nix mehr im Wege ;-) Also Leute, klappts heute schon bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNman Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Zeit steht noch keine, war nur ne Frage obs heute klappen könnte. 1. k487uttg-f 2. RootServer 3. goldteju 4. w-goku_7 5. deepfield 6. UpLoAd_67 7. Wurscht_Kutte 8. sisqo86 Ersatz: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.