redbull1887 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Brauch auch noch alle online Trophies. Kann immer ab spätestens 18 Uhr! ID: redbull1887hh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 dann adde mich, und laß uns die schwierigste trophy versuchen: Gegen 7 andere gewinnen.Die ist einfach zuum kotzen. Die ganze Vollspacken machen am Start schon eine Massenkarambulage oder schieben dich einfach aus einer Kurve Hab Dich mal geaddet vllt. bekommen wir das ja mit ein paar Leuten hier auf die Reihe! Muss sagen ich hatte Dirt2 am ersten WE nach release aus der Videothek hab da 9 online Rennen gemacht und hab davon 2 gewonnen und 6 mal Podium. Und nun hab ich das Spiel endlich mal und online keine Chance mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das ist ja mal nur beknackt, dass man Leuten aus der FL nicht hinterher joinen kann! edit fury Bahamut: Kein offtopic gespräch hier danke, sonst muss ich wieder aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hatte gestern einen 194:eek6:Ich brauch nur noch 1ne Online Trophy bis Platin. Diese Umsicht Trophy. Für diese Trophy such ich hier hilfe. Bitte adden. PSN ID steht links:D Wenn du noch hilfe brauchst, könnte ich dir eben kurz helfen. auch wenn du ein Brähmer bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das mit gegen 7 andere gewinnen muss man alleine hinbekommen. Man kann sich in der Pro Tour nur durch zufall treffen und nicht geplant in sofern ist das mit 7 Leuten sehr unwahrscheinlich. Ich kann als Tipp nur geben, dass man einfach aus Spaß online fährt ohne irgendwelche Ziele und ohne Druck dann kommt die Trophy irgendwann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.