weasley14 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi ich wäre auch dabei.brauch auch noch die trophy unter anderem. adde mich stargate. ich bin zuverlässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ok samstag dann 19 uhr. haben wir überhaupt 8 leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also ich hab den ganzen tag zeit. aber ich glaub auch nicht dass mann für 8 rennen 2 stunden braucht. ich glaub in ner stunde sind wir fertig wenn alles gut klappt :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich bedanke mich auch. ging recht schnell gestern. nette hilfsbereite leute waren gestern dabei.hatt spaß gemacht :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.