GORELUST Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mir ist aufgefallen, daß sehr früh morgens bei "Aufruhr" fast nie was los ist und man ewig auf Spieler warten muß. Wenn wir hier 8 Leute zusammenbringen, könnten wir es ja mal versuchen, uns abwechselnd gewinnen zu lassen. Für den Fall, daß doch ein anderer reinkommt, bitten wir ihn einfach zu gehen. Falls nicht, gibt halt einer Vollgas und die anderen 6 gehen auf ihn los, rammen ihn, keilen ihn ein,.... Absprache per Headset wäre dann natürlich von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 i schreib dich morgen ma an , brauche noch alle online sachen Hab Dich auch mal angeschrieben, aber Deine Freundesliste scheint voll zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Zu acht wäre es aber schon angenehmer, falls es wirklich klappen würde. Auf die Art könnte man sich dann absprechen und während einer richtig gemütlich ins Ziel tuckert, könnten die anderen Driften, Überschläge machen,.... und so ihre Aufträge etwas vorantreiben, um schneller Level 30 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Tragt mich bitte auch mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 DIENSTAG 20.7 um 20:00 Uhr 1. berlinerwolke 2. Dr-Kranked 3. Berserker_187 [X] 4. Chris-GT-24 [X] 1. Fritten_mit_Mayo 2. yamahaauge [X] 3. DA_RULA [X] 4. GORELUST (X) würde auch vorschlagen diie 7.mann trophy als erstes zumachen und dann die 5 ranglisten spiele Wäre ich auch dafür. Die 5 Ranglisten hab ich schon, helfe aber dann trotzdem gerne mit, bringt ja schließlich auch ein paar XP´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, das war nix. Einer hatte Verbindungsprobleme und einem ist mitten im Rennen die PS3 abgeraucht. Alles auf morgen verschoben, es kann sich also evtl. noch jemand melden. @_ViperRBA_: dafür solltest du vielleicht ins LBP-Forum gehen, hier gehts um Dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich sage ebenfalls Dankeschön. Nur schade, daß es bei yamahaauge nie klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wäre evtl. auch dabei. Boosten können wir ja in der Jam Session, um erstmal unsere Online-Aufträge zu erfüllen, dann sind die Rennen nicht ganz so schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.