Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 perfekt können wa ja dann gleuich mitmachen... kannst du mich schonmal adden? komme wahrscheinlich erstb gegen 7 online ich sehe es wird wieder eng.... schreibt bitte alle leute an die ihr kennt die dirt 2 haben... hab grad schonmal im psn ne nachricht an meine verschickt und das wären wenn alles gut geht 9 2 haben schon abgesagt... diese trophäe nervt echt... online triffste meistens nur leute auf lvl 100-746 und keiner von denen hilft einem dabei... oder man hat mal wieder keine 7 leute inner lobby... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja das können wir ja dann gleich mitmachen... roesch brauch die ja auch noch... dann machen wir ers eben die dichterverkehr trophy und danach die 5 siege... bleibe auf jeden solnage da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hey ich wollte nur sagen, dass ich jetzt bald platin aheb... habe eben die dichter verkehr-trophy so bekommen... da das spiel nur aus geliehen werde ich das spiel nicht mehr alt zu lange haben... denke, dass ich es nächste woche (Wochenende zurückgeben werde, da ich schon öfters gefragt wurde wann ich denn fertig bin... aber bis dahin kann ich gerne noch helfen, also wenn ihr genug leute habt, bzw noch einen braucht schreibt mich an;) wie gesagt bis nächste woche freitag oder samstag;) weiterhin noch viel erfolg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja hab auch gestern fast ne party in meinerm zimmer gefeiert:D War auch wirklich nur ziemliches glück... grade beim azutoauswählen der achte dazugekommen dann n buggy renn und alle haben sich gegenseitig weggewuppt... nur ich bin verschont geblieben und konnte dann mit 3 sec vorsprung gewonnen;) und dann hab ich die trophäe auch noch bekommen nich so wie beim letzten mal wio sich nach dreianläufen immer noch nicht gekommen ist:D naja deswegen bin ich dann bbald ducrch mit dem game... muss noch 5,5 lvl online 1 tunier, 2 strecken und 30 events... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 prinzipiell zählt das noch... ihr könnt mich dann einfach fragen wenn ich online bin... habe das spiel aber nur noch bis nächstes we... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 1. killbeatz 2. ebby2806 3. miwula 4. 5. 6. 7. 8. ersatz bis freitag: Der-Chefdenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. (Der-Chefdenker) 6. Pypmatz 7. dragon-zeus 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also ich habe dieses we keine zeit mehr... deswegen wenn sich noch einer findet kann er gerne meinen platz einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jo danke;) ja is auch gut so... wenn du se ja noch brauchst nehme ich dir ja dann den platz weg... deswegen mach mal... wenn ich online sein sollte und ihr einen braucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ebby und/oder jesaja: schreibt nochmal dragonfly an der wollte ja auch noch mitmachen... der war ja bei unserer letzten session auch noch dabei und dann werd ich doch zu 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.