Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo zusammen... Ich bräuchte dichter verkehr auch noch und suche mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 prinzipiell is das echt cool nur ich kann freitag nicht... bei mir is am we immer mist... ginge das vllt schon heute abend um halb 9 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja do müsste auch gehen wenn nix dazwischen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 jo do um 18: uhr müsste iegentlich auch bei mir passen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wen soll ich den für heute abend 18 uhr adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ja ich stehe ja eigentlich nicht in der liste aber chicago hat mir ja seinen platz überlassen;) gut ich adde ihn dann mal achja is die platzierung von den anderen nicht prinzipiell egal? weil da ja auch immer der erste, zweite.... festgelegt wurde edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wann denn wäre wohl auch nochmal dabei ich habe die trophäe dichter verkehr eigentlich schon fünf mal gemacht, aber ich bekomme sie nicht... in der spielinternen trophäenübersicht steht auch das ich für fünferpack neun von5 siege eingefahren habe... dies ist alles in der pro tour passiert... aber ich habe die trophäen nicht bekommen.... wir haben zwei 4-er teams gemacht und sind gegeneinander gefahren... alle anderen haben die trophäen bekommen... woran kann es liegen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 können wir heute so gegen 4 (max. 5)machen geht das weil ich heute abend nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja ich versuche es einfach nochmal ganz normal online wenn ich nochmal ganz normal gewinne und dann die fünferpack bekomme dann gehen se ja wieder... mein inet war gestern auch iwie n bisschen am rumzickne... vllt lags auch daran, kann das evtl sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also den spielsatnd von jetzt kopieren und eben nur die beiden trophys machen und dann den alten spielstand wieder draufkopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also maximal sonntags abends das is aber nicht sicher... bin am we meistens nicht bei meiner ps3 bzw kein zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 habe gstern dafür dass ich einfach nn rennen mitgefahren bin aschonmal fünferpack bekommen, was ich eigentlich schon den abend vorher bekommen habe... deswegen war wohl irgendwas nich in ordnung so um 21 müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also wie ich sehe wirds heute dann nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1. Jesaja21 2. Dragonfly1977 3. ebby2806 4. Der-Chefdenker 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 es wäre auch super, wenn evtl ein paar leute mithelfen könnten, die die dichter verkehr-trophäe schon haben, das ganze dauert ja nur 30 min oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 irgendwann diese woche denke ich.. muss man mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie wärs mit heute abned 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 nee hab ich immer noch nicht... habe nur 5-er pack bekommen... so ich mache jtzt nochmal den vorschlag heute (donnerstag 20 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 und bitte jeder der kann bitte in diese liste eintragen... wenn auch Leute helfen, die diese trophäe schon haben geht es schenller... daueert ja maximal ne halbe stunde... wäre jedem sehr dankbar der mit hilft... ja um diese uhrzeit könnte ich auch hab eigentlich fast jeden tag in der woche abends zeit... nur am we is eher schölecht außer vllt sonntags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.