eulbot Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hi leute, ich bräuchte auch hilfe von der community ich brauche noch die trophy 7 siege als erster ins ziel kommen. kann einer helfen? PSN: eulbot thx n greetz eulbot EDIT: geht das überhaupt? *grübel* 2nd EDIT: hab die trophy *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @cenna ich habe die trophy zwar schon aber ich könnte am freitag zischen 21-22 uhr trotzdem. greetz eulbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mal davon abgesehen, die trophy "gewinne als erster ein pro rennen gegen 7 gegner" bekommt man von alleine sofern man nicht völlig neben der spur ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.