roland73 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo, wäre interessiert... Hi bin auf der suche nach Mitspielern für die online Trophäen die fehlen mir alle noch.Ich erstelle mal ne Liste ,wenn die voll ist kann man ja nen Termin vereinbaren.1. Juniorrix 2. roland73 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe dass sich welche melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland73 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, der Termin sollte bei mir klargehen... Bis dann! Ok dann leg ich mal nen Termin fest und zwar am Fr.26. 8 um 20:00 Uhr.Liste sieht bisher wie folgt aus: 1. Juniorrix 2. roland73 3. Silwyna_III 4. stadt-kind ??? 5. Theodiht370 6. madd8t 7. 8. Wenn wer nicht kann bitte rechzeitig bescheid geben, dass man Ersatzfahrer einsetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland73 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, hab Juniorrix jetzt "geaddet"... Ich brauche nur die "Dichter Verkehr"-Trophy, helfe bei den anderen aber gerne mit... auf jeden fall eröffnen wir nen chatraum.. und auch am besten mit allen spielern..bitte vergesst nicht die freundesanfragen an euren host, und die info für die zwei anderen trophys..! hier das..: angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 3. Silwyna_III (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 4. Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman6310 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. Kiryukazuma505 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) Ersatzfahrer..: marcelreise11 stadt-kind zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland73 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ach der Bad Boy ist auch hier ausm forum..@ Junior..: weisst ja bescheid, wenn du nochmal hilfe brauchst, melde dich bei mir.. hol dir erstmal alle anderen trophies und dann lösch mal deinen spielstand.. @ alle anderen von gestern..: vielen dank, hat bis auf ein paar kleinigkeiten hervorragend geklappt.. so machts spaß.. Ich bedanke mich auch noch mal bei allen, hervorzuheben ist der madd8t, der die Sache ausgezeichnet organisiert hat. @junior: Wie gesagt, sag Bescheid, falls dir noch die Leute fehlen für "Dichter Verkehr"... Schönes WE an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.