dragon-zeus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo, biete mich an zum mitmachen, da mir die Online Trophies auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bin Donnerstag auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das hat ja leider nicht so geklappt. Habe die Trophie immer noch nicht. Hatte den Abend Besuch und habe denen erzählt, dass es ungefähr eine halbe Stunde dauert. Nach 1,5 Stunden mußte ich raus, sonst wären die gegangen. Es hätte so schön laufen können, wenn sich alle an die Vorgaben gehalten hätten! Vielleicht finden sich ja nochmal genug Leute, wo ich mich einklinken kann!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da kannste dich bei Dr4ker bedanken, der hats den meisten versalzen So wie ichs mitbekommen habe war malawi auch nicht on. Falls du es die Tage nocheinmal versuchen solltest und dir fehlen zuverlässige Leute, sag bescheid, 1 Woche hab ich das Game noch. Habe momentan zeitlich kaum Einschränkungen, ausser Freitag Abend. Wer also "Bock bzw. Bedarf" hat, gebt bitte Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also Leute, wie siehts aus? Ich brauche noch 7 Fahrer, für die "dichter Verkehr", bzw die "Fünferpack" Trophie. Montag Abend ab 19:00 Uhr wäre mein Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo, ich brauche die Trophäen auch noch, montag abend ist in ordnung ich werde dich demnächst mal adden, wenns in ok MfG Sven Na logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin wieder da. Da ich ja nun den Termin vorgeschlagen habe, melde ich mich endlich mal wieder! Schön, dass sich schon einige Leute gefunden haben! Ich hoffe, dass wir "den Laden noch voll kriegen"! Helfe gerne auch bei denen aus, die zu "unserer Zeit" nicht können! Einen Dank an die "Sportsfreunde", die hier die "Abwicklung" so etwas in die Hand genommen haben!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi, ich bin die freundin von wuboo, ich würd gern heut 19 uhr für ihn die trophäe machen, hab das spiel aber noch nich gespielt!könnte ich mitmachen und ihr nehmt rücksicht? Das sollten wir hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich denke dragon-zeus ist der host, da er den termin vorgeschlagen hat so wie ich das verstanden hab müssten wir doch jetzt vollständig sein, oder ?? Heute um 19 Uhr: 1. dragon-zeus 2. sven-123456 3. Isnoguud 4. Writtler 5. Ringelwood 6. MZ-7-11-1991 7. wuboo 8. TerminatorVamp von Juppi2802 weiß ich es jetzt nicht, ob er mitmachen will, da er ja geschrieben hat, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er es rechtzeitig schafft. Vielleicht kann er, wenn derjenige die trophäe dann schon erfahren hat, für einen anderen einspringen. Wenn ich das richtig verstanden hab, läuft das jetzt so ab, dass der host (dragon-zeus ?) um 19 Uhr einen chat aufmacht und uns alle einlädt. In diesem Chat besprechen wir dann die reihenfolge und wie wir 8 zusammenfinden (ob wir es jetzt so machen wie es uns stadt-kind vorgeschlagen hat, mit Teams, oder so wie TerminatorVamp es meinte) ? Ok, ich mach mal den Horst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Zeit habe. Denke aber schon und würde Euch dann unterstützen. Habe die Trophie zwar schon, bräuchte aber noch ein paar Onlinepunkte. Ich mach dann immer den zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann mir jemand bei der trophäe "Dichter Verkehr" helfen. Ich schaffe es einfach nicht. Das ist unter "normalen" Umständen auch kaum zu schaffen. Es sollten sich bestimmt noch Leute finden, die da mitmachen. Ich habe die Trophie schon, helfe aber gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn der Termin passt, dann bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich könnte Dir helfen, wir gewinnen dann abwechselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Komme gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe endlich alle Online Trophäen! Danke an Alle, die mir geholfen bzw. mich dabei "begleitet" haben!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.