Ringelwood Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Zusammen ! Ich brauche auch noch Dichter Verkehr Fünferpack Ehrenhaft Donnerstag wäre für mich kein Problem, könnte also mitmachen wenn noch Platz ist ... Will denn jetzt nur einer "Dichter Verkehr" machen, oder ist auch noch Zeit für andere ? (Geht ja eigentlich schnell ...) Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn ihr ne neue Runde machen solltet sagt bitte Bescheid. Ich hatte nach dem Kerl gestern auch keinen Bock mehr. Brauche die Trophy auch noch und bin immer gern bereit zu helfen (auch für alle anderen Onine-Trophys). Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also ich fass mal zusammen, wer bisher Interesse hat : 1. dragon-zeus 2. sven-123456 3. Isnoguud 4. Ringelwood 5. 6. 7. 8. Als Helfer haben sich bisher gemeldet : 1. stadt-kind Vielleicht könen noch andere aushelfen (eventuell aus unserer letzten Runde) ? Termin : Montag 19.09. um 19 Uhr (wenn wir 8 zusammen bekommen ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich hab jetzt noch ne Frage und zwar, wie läuft das am Montag jetzt ab, wenn wir die 8 vollbekommen, da man die Trophäe ja in der Pro-Tour machen müssen. Suchen wir uns dann einen Spielmodus, bei den gerade keiner spielt, mir ist aufgefallen, dass eigentlich keiner die alternativ Rennen, oder wie die heißen, also Domination und Last man standing (das bei dem alle 20 sekunden einer rausfliegt), spielt, dann könnten alle 8 in den spielmodus, oder gibt es einen einfacheren Weg ?? Hallo Sven ! Das wäre der erste Weg den wir probieren könnten. Wenn der nicht klappt, müssen wir uns einen anderen überlegen. TerminatorVamp hat das beim letzten mal schon mitgemacht, verstanden hab ich das net, aber vielleicht kann er uns das erklären .... @TerminatorVamp : Danke für Dein Angebot ! Wenigsten gibt es ein paar hier die Teamgeist haben ... EDIT: Sollen wir uns 5 mal adden ??, oder reicht das, wenn wir alle einen geaddet haben ?? Ich werde mal alle nachher adden und auch bei stadt-kind anfragen ob er überhaupt zu dem Termin Zeit hat. 1. dragon-zeus 2. sven-123456 3. Isnoguud 4. Writtler 5. Ringelwood 6. 7. 8. Als Helfer haben sich bisher gemeldet : 1. stadt-kind 2. TerminatorVamp Termin : Montag 19.09. um 19 Uhr (wenn wir 8 zusammen bekommen ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich denk wir machen kurz nen Chat auf, denn nicht jeder wird Headset besitzen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Möchte mich für die Session heute Abend bei allen bedanken, vor allem bei TerminatorVamp der tapfer ausgeharrt hat, obwohl er die Trophy schon hat ! Riesengroßen Dank nochmal !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wenn Hilfe am Donnerstag notwendig ist, stehe ich gern zur Verfügung. Kannst mich ja als "Ersatzfahrer" mit aufnehmen. Brauche eh noch nen paar Onlinepunkte ... und lieber hier anderen helfen als Cheatern zusehen ... Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weil man nur mit je einer Vierergruppe in den Onlinemode Aufruhr gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.