wuboo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi, brauche auch die trophy "dichter verkehr"! ich könnte die woche immer entweder 11 - 12 uhr oder ab 24 uhr!brauche dringend 7 andere!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuboo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi, ich bin die freundin von wuboo, ich würd gern heut 19 uhr für ihn die trophäe machen, hab das spiel aber noch nich gespielt!könnte ich mitmachen und ihr nehmt rücksicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuboo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke jungs, vor allem für die geduld , mädels und autorennen is halt schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.