vfb_4_ever Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bin auch dabei !!! 1. baystu2. bauschuttsack 3.Juppi2802 4.k487uttg-f 5. 6. 7. 8. ------------------ 9. 10. (Juppi2802 hab ich auch gleich eingetragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi, ich brauche noch alle online trophies. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der weiß wie die gehen und die mit mir macht. Bitte adden (k487uttg-f). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 sonntag 20 uhr is super, da hab ich zeit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 @ goku-7 : du kannst ja bei uns als ersatz mitmachen, falls einer nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich danke allen, die gestern zum vereinbarten termin NICHT gekommen sind. Ihr könnt euch selbst überlegen, ob ihr betroffen sein. Es waren 4, die gefehlt haben. ich möchte auch keine ausreden, wie "ich hatte keine zeit" hören, denn dann hätte man sich melden können. ______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 da am sonntag nicht alle da waren, mach ich eine neue liste auf. Liste für die trophy "Dichter Verkehr" (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer) : 1. k487uttg-f 2. RootServer 3. goldteju 4. w-goku_7 5. deepfield 6. UpLoAd_67 7. 8. Ersatz: 9. 10. (bitte kopieren und eintragen) _____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 mir is es egal wir können es ja mal heute abend so 21 uhr probieren, wenn es nicht klappt, dann machen wir einen neuen termin aus. bitte sagt es allen. _________ Liste für die trophy "Dichter Verkehr" (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer) : wir brauchen noch 2 mal Ersatz 1. k487uttg-f 2. RootServer 3. goldteju 4. w-goku_7 5. deepfield 6. UpLoAd_67 7. Wurscht_Kutte 8. sisqo86 Ersatz: 9. eventuell CupcakesAreYummy 10. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 DANKE AN ALLE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 gut ich helfe dir, ich habe auch frei und brauch noch beide trophäen, da ich level 13 bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi, ich suche jemanden, der mit mir Online Level 30 macht. Es geht ganz einfach: wir fahren einfach und schließen die Aufträge ab. Bei Interesse bitte im PSN melden und adden (k487uttg-f). Am besten wäre es gleich heute Abend (Freitag) oder morgen Abend (Samstag), aber es geht natürlich auch an den anderen Tagen. Danke. ______________________ "] [/url] Will unbedingt so schnell wie möglich Dirt2 Platin. ______________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute abend boosten wir (ich und xDr_House) online Level 30. Ich hab xDr_House eine Nachricht geschrieben und er hat gesagt, dass wir heute abend boosten und alle on kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.