LeZz22 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 also ich bin dabei, mir fehlen noch alle Online-Trophäen, wäre cool, wenn man sich da auch aushelfen könnte.... Könnts auch direkt einschmeißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich find auch während der Woche Abends ganz gut, so ab 21Uhr... was sagt ihr? Übrigens bin beim ersten mal in so ner Online-Trophäen-Verabredung... muss ich irgendwas beachten? Wie klären wir vorher, wer wann was fährt, gewinnt? Etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja von mir aus auch 18Uhr Do., da ich Mi bis 20:30Uhr arbeite. Also ich würd mich freuen, wenn ich bei diesem Treffen auch all meine Online-Trophäen machen könnte.... also lasst mich nicht im Stich, wenn ihr die Trophäen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Do. 18Uhr, geht auch klar bei mir. Kann mir einer erklären, was ich evtl. beachten muss, oder wie was alles geht, damit wir wegen mir nicht allzu lang daran hängen? Also erstmal alle von der Liste einladen und um 18Uhr Dirt 2 anschmeißen und online gehen, und weiter? Wie arrangieren wir uns, wer gewinnt wann was oder wie? Danke schonmal im Voraus für die Infos WICHTIG: Bevor ich es vergesse, mein Account ist 'LeZz2206' Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:43 Was hab ich grad im Trophäenleitfaden gelesen? Die Platin ist nicht mehr machbar? FUCK!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich kann die Platin nicht mehr holen. Bin aber trotzdem dabei, helf doch gern. Also geht es hier hauptsächlich, um die 5 Online-Ranglisten-Games zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich bin dabei, hol mir eben noch paar Trophäen auch wenn Platin nicht mehr geht. Weiß eigtl. jemand ob das bei Spielen öfter der Fall ist? Man sollte die Macher mal anschreiben, dass sie irgendwie so ein Update bringen, dass einem die Trophäen freischaltet, die nicht mehr zu erreichen sind.... Meint ihr das wäre möglich? Anschreiben könnte man die doch mal oder? Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 16:53 Also das ist die letzte aktuelle Liste im Forum, ich werd jetzt mal Einladungen verschicken 1) Tazman_187_oO 2) Dudelsack1706 3) knuddelknutscher ( Helfer ) 4) SSESNowotny 5) Don_Korni 6) Chlorbunagruen 7) cedleprof 8)LeZz2206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin dabei 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich hoffe es klappt diesmal alles. Vllt. können wir uns ja vorher einigen wer wen einlädt? Da könnte sich doch mal einer verpflichtet fühlen und das übernehmen. @Monkeybaby88 brauch auch noch hohes Level, können gerne was machen... vllt. nicht unbedingt nach morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.