RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also Jungs...dazu muss man ja nichtmal was können:J: Dachte eigentlich ich schaff meinen 8-Teilnehmer-Sieg bis zu Level 30. Tja meine oft zitierten 150 Rennen später bin ich 2000 Punkte vor Level 30...der Sieg kam noch nicht. Aber Pasi, fahr doch gleich mit uns mit. Weiß ja nicht ob Du noch den Sieg mit 8 Teilnehmern brauchst. Ein paar Punkte für Level 30 bekommst Du so oder so zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wir sind schon alle im Chat. Leider hat uns Ola wie letzte Woche schon versetzt. Oder meinte er 8;) . Unsere Ersatzmänner Birdie und Belinsker sind leider noch nicht online. Die meinten glaub auch was von 8 Uhr. Wir haben schonmal einen Chat aufgemacht. Außer Ola und Don sind wir alle drin. Einfach einen von uns adden dann wirst Du auch in den Textchat eingeladen. Dann brauchen wir glaub noch 1-2 Mann. BigB hätte aber wohl noch n Kumpel in der Hinterhand. Habe gerade gesehen das Bender vor ein paar Tagen meinte er könnte ab 20Uhr helfen. Aber ob der das hier noch verfolgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wow, welch unerhoffter Segen. Ja dann adde mich doch einfach dann lade ich dich in den Chat ein. Wir sitzen da aber schon ne Stunde. Einfach mit hin setzen und wenn wir 8 haben gehts los:smile: Wie schon eben geschrieben würde es wohl noch Aushilfen geben wenn wir 1-2 Mann haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So mehr oder weniger ist die Liste ja noch aktuell: 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.BigB_545 4.Don (ungewiss) 5.ola0521 (ungewiss) 6.BrecheBus 7.Bender 8. --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 11. Beliskner999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Vielen Dank an euch alle!!! War ne tolle Session. Denke nicht nur für mich ist der Weg zur Platin jetzt frei. Sry das ich nicht voll mit dabei war, aber der Sinn war ja auch ein anderer und der wurde erfüllt. Denke man sieht sich gerne wieder:) Gruß Royce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hatte aber das Gefühl das wir bei Motorstorm besser aufgehoben wären;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Welche war das noch gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.