Nargil-san Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. 5. 6. 7. 8. Ich brauche noch ein Gatecrasher-Rennen für "Multitalent" und den Sieg in nem vollen Spiel für "Rush hour". Wenn das jemand mit mir machen will bin ich auch unter der Woche fast immer verfügbar. Am besten per PM, da ich die Konsole nicht immer an hab und da auch gern mal Nachrichten übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nargil-san Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 War ma WE wie angekündigt nicht da, aber Dienstags geht klar. Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr Trophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. (Host, Team 2) 6. Nargil-san 7. 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nargil-san Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auch ich möchte mich für die nette Unterstützung bedanken. Dank euch habe ich die letzte trophäe die mir zu Platin gefehlt hat, heute bekommen. Vielen dank nochmal. Von mir auch danke an die Gruppe. Da mir noch lvl 30 fehlt (bin jetzt 23 oder so) zögert nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr noch mal so ein lustiges Sprungschanzen-Gehoppel für die Missions macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.