Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr

2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr

3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo, wäre auch gern dabei. Für die "Dichter Verkehr"-Trophy auf jeden Fall.

Wäre auch dabei mit abwechselnden Siegern bissl das Online-Level zu boosten um schneller auf 30 zu kommen.

Beste Grüße

roesch83lpz

übrigens die 999 level spieler sind cheater...hab ich schon selbst des öfteren erlebt...es gibt wohl auf den jailbreak-konsolen einen hack, womit man bei rennen mit mehreren runden an der startlinie einfach mehrfach select betätigt und somit runden vorspringt...wie gesagt habe es auch schon öfters selbst mit bekommen, man fährt eine viertelrunde und auf einmal sind alle ausgeschieden, nur derjenige der gar nicht losgefahren ist gewinnt sofort....somit kann man sein level natürlich arg schnell pushen

Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus.

1. roesch83lpz

2. BAD_BOY_AGGRO

3. JunkyJr83

4.

5.

6.

7.

8.

Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super.

Greetz roesch

Für die Geister-Trophy gibt es einige paar sehr schlechte Ghostcar-Zeiten online, wenn du eine ungewöhnliche Kombination aus Strecke und Wagen nimmst. Z.b. die Rallystrecke Utah nehmen und als Autos aber die Trucks...dann ganz runter scrollen. Die schlechtesten Zeiten liegen so bei ner halben Stunde, das solltest du schaffen :cool2:

Und die Online-Rang-Trophies musste halt erfarmen...Kannst auch immer Letzter werden, dauert nur hal etwas länger.

Super, da sind wir ja fast voll und ein Host hat sich auch gefunden :J:

Ich würde sagen wir einigen uns auf einen Termin abends. Würde vorschlagen so ab 19.00 Uhr.

Welcher Tag es ist, wäre mir erstmal egal. Wie sieht es bei den anderen aus?

Wäre euch Wochenende auch am liebsten?

Wenn wir das hin bekommen sollten, das sich alle an die Positionen durchwechselnd halten, ist die Idee natürlich gut. Da würde jeder noch gleichviele EP bekommen um sein Level zu pushen.

@Chef

Wenn die Trophy wirklich verbuggt ist, kannst du nur versuchen das alte Savegame zu löschen bzw. nen neues anzufangen. Alles was von Dirt auf der Platte liegt mal löschen vielleicht.

Wäre wohl die einzige Chance. Ansonsten kannst du nur hoffen, das die Trophäe einfach irgendwann angezigt wird im Game. Soll ja auch schon Leuten bei Spielen passiert sein, wo sie gar net mehr damit rechneten.

Aber komisch ist das schon.

Hi Leute.

Ich könnte heute aber leider erst später so ab ca. 22:30 Uhr.

Ich mache mal einfach eine Liste auf:

1. Der-Chefdenker

2. ebby2806

3. roesch83lpz

4.

5.

6.

7.

8.

Kommunikation läuft per Chat und Headset, wäre super wenn alle eins hätten.

Gruß

Jesusfreak

bin dabei... brauch mal noch 2 siege für die fünferpack trophy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...