Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

stad-kind kannst mich eintragen ich muß heute meine hd tauschen die ist defekt kann ja nicht shaden die andern zu helfen

Gesagt getan! :smile: Ich trag dich als Host des zweiten Teams ein, das hast du ja letztens auch gemacht.

Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr

Trophäe: Dichter Verkehr

Liste:

1. Flic Flac Forever (Host, Team 1)

2. marcelreise11

3. sanchez1385

4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert)

5. big_fisch77(Host, Team 2)

6. Nargil-san

7.

8.

Ersatz:

1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird)

2.

3.

4.

Am besten eignet sich Aufruhr. Die Ausscheidungsrennen gehen schnell (da ist Ausscheiden erlaubt). Sonst sollte aber auf rückwärts starten, rückwärts fahren und stehenbleiben verzichtet werden.

Dann führe doch einfach die Liste fort!

Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr

Trophäe: Dichter Verkehr

Liste:

1. Flic Flac Forever (Host, Team 1)

2. marcelreise11

3. sanchez1385

4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert)

5. big_fisch77(Host, Team 2)

6. Nargil-san

7. Fibii

8.

Ersatz:

1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird)

2.

3.

4.

Führe doch die Liste einfach fort, wenn der Platz leer ist wird er ausgefüllt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn ihr noch jemanden braucht, könnt ihr mich auch einladen. Ich empfehle euch das Teamspiel, da es so einfach ist alle hier genannten auf einen Server zu bekommen. Dann müssten sich nur zwei Hosts finden.

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. CHRSuperstar

4. RedrAVEN-

5. M94-07

6. ProSkyline

7. Wolfsrebell

8. NexusBloodbath23

Reserve:

9. marcelreise11

10. stadt-kind

Die Reserve hat die Trophies schon! ;) marcelreise11 müsste noch auf Level 30 ranken und ich würd so mitfahren, falls es nicht voll wird. Für den Fall, dass das PSN heute funzt - ich bin aufm frühen Abend sehr wahrscheinlich on, vielleicht spiel ich irgendwas anderes - wechsel dann aber wenn ihr Hilfe braucht. Einfach schreiben.

Falls ihr noch jemanden braucht, der mitfährt (um die acht Leute voll zu bekommen), dann sagt Bescheid. Ich brauche die Trophäe nicht mehr und würde einfach so mitjuckeln. ;)

Tut mir aber bitte einen Gefallen und sagt mir bitte erst Bescheid wenn ihr soweit seid und nicht dass (so wie die letzten beiden Male) wieder 2 Stunden im Chat rumgeschrieben wird und nichts passiert.

Also einer von euch ist ja der Host, den sollten alle geaddet haben und dieser eröffnet auch einen Chat indem jeder drin sein sollte, denn das wird unsere Kommunikationszentrale sein. Nun geht der Host auf Pro Tour, dann nicht auf universal, sondern da wo man z.Bsp. Last Man Standing spielt, da sollte keiner drinne sein...weiß jetzt nicht wie genau der Modus heißt, ist aber unter universal ganz rechts!

Sobald der Host drin ist, teilt er uns das mit einem Satz mit und alle anderen können nun selbstständig in den Modus reinkommen, danach starten wir. Am besten schreibt der Host dann immer wer mit der Trophy dran ist, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Klappt es sehr gut, sind wir ruck zuck fertig :smile:

Klingt sehr umständlich. Macht einfach zwei Teams auf. Das erste Team sucht den Server, das Zweite joint. Dann gibts keine Probleme, dass der ein oder andere auf nem anderen Server landet. Und ja, auch im Team gibts die Trophäe, allerdings immer nur für den, der das Rennen gewinnt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...