stadt-kind Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich würde ich auch sehr gerne mitmachen! Ihr könnt mich gerne adden, bin aber erst heut Nachmittag wieder zu Haus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Brauche die Trophy nicht mehr.Bin also Reserve. Momentan siehts so aus, dass du wohl noch die ein oder andere Runde mit musst. Bleib natürlich auch bis alle es geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Tja schade ...Den 300er hättet ihr informieren können , vielleicht hätte er mitgemacht. big_fisch oder ein anderer meinte ja, dass der für sowas nicht bereit ist. Vielen Dank für an alle die heute da waren für die sehr unterhaltsamen Runden. Und danke Teabegg für die 5er-Pack Trophy. Ich werde morgen wahrscheinlich nicht um 20 Uhr da sein, aber wahrscheinlich im Laufe der Nacht. Die andere Trophy bekommen wir auch hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bin jetzt am Sonntag (also heute) auf jeden Fall dabei. Ich hätte für Notfälle auch noch einen weiteren, der spricht aber nur spanisch. Dem müssten wir daa irgendwie verklickern was läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Sanchez, du hast ja dein Freundschaftsangebot wieder zurückgezogen. Hat sich das erledigt? Ich mach dir einfach eins und werd ja sehen ob du annimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ach so, ich werd am Sonntag recht lange on sein (Wetter ist ja nicht so gut). Zeit ist mir dann relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vielen Dank an BRUNS-PHM, big_fisch77, timcruise, HG1971, stilikone, teabagg, sanchez85 und terabyte2374 für die trophy und RP boosten. War mal wieder sehr nett und lustig. Auch durch stilikone's Witz des Tages ("der hat gar keine PS3"). Wir hören uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 sagt mal ich habe da noch was gefunden da ist einer auf level 999 wie das?????????? Hast du dir mal seine Ruhmpunkte angeschaut? Der hat glaub ich über 20 Millionen Punkte (keine Freizeit und nur dieses eine Spiel ). Sanchez hat ja nun wirklich Pech gehabt. Sechs oder sieben mal hat er gewonnen. Ich werde heute wohl wieder meine Runden drehen, in der Hoffnung die 30 zu erreichen. Wer noch mitmachen möchte darf sich gern eintragen. Je mehr teilnehmen, desto mehr Punkte gibt es für alle. Sanchez kann auch gerne wieder mitmachen. Wenn wir wieder acht Leute zusammen bekommen können wirs gerne nochmal versuchen. 1. stadt-kind 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In diesem Sinne werde ich noch mal eine neue Liste starten. Tragt euch einfach wieder mit ein. Am besten auch dahinter schreiben wann ihr am besten könnt. 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. 4. 5. 6. 7. 8. Auf die eins kann sich wieder jemand schreiben, der hosten möchte. Ich kann ja wieder das erste Team hosten. Ich hab jetzt zwar schon alle Onlinetrophies , aber wir können es ja gerne nochmal versuchen, dass Sanchez1385 auch endlich das Ding bekommt. Sollte Sanchez der Einzige sein, dürfte es nicht lang dauern. Vielleicht ist ja die Truppe vom Wochenende wieder dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 übrigens die 999 level spieler sind cheater...hab ich schon selbst des öfteren erlebt...es gibt wohl auf den jailbreak-konsolen einen hack, womit man bei rennen mit mehreren runden an der startlinie einfach mehrfach select betätigt und somit runden vorspringt...wie gesagt habe es auch schon öfters selbst mit bekommen, man fährt eine viertelrunde und auf einmal sind alle ausgeschieden, nur derjenige der gar nicht losgefahren ist gewinnt sofort....somit kann man sein level natürlich arg schnell pushen Ist das schlecht! Wenn man keinen Spaß am zocken hat, soll man sich die Spiele nicht kaufen. Nochmal zur obigen Liste. Der Host für das zweite Team soll sich bitte an fünfter Stelle eintragen! P.S.: Platin ist fast geschafft. Nur noch am vierten Turnier (das heute beginnt) teilnehmen!!!! Vielen Dank nochmal an Bruns-PHM, big_fisch77, timcruise, HG1971, stilikone, teabagg, sanchez85 und terabyte2374, die beim Erreichen der Platintrophy eine optimale und unterhaltsame Unterstützung gewesen sind. Hat Spaß gemacht mit euch. Der Übersichtlichkeit wegen, werde ich aber meine Freundesliste ein wenig aktualisieren und den ein oder anderen rausschmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dann fehlt eigentlich nur noch der Host fürs zweite Team. Ich werd mal Big_Fisch77 fragen ob er das zweite Team wieder hostet. timcruise muss auch noch leveln, der könnte dann den 8. Fahrer stellen. Ich geb nochmal Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. 5. 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit 7. ola0521 ganze sommerferien zeit 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr Heyho, Ich hab mich jetzt erstmal unter Vorbehalt hier eingetragen in Bezug auf den letzten Post von stadt-kind. Würde gerne mitmachen, da mir Dichter Verkehr und Fünferpack noch fehlen würden (bin ned so das Ass ) Schreib dich ruhig ein. Lieber einen mehr als einen zu wenig. Vielleicht bekommen wir das ja morgen schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Um wie viel uhr morgen? können wir sofort die Trophäen Multitalent und Fünferpack bitte mitmachen? Wir gehen einfach alle online wie wir Zeit und Lust haben. Und wenn wir merken dass fast alle da sind können wir loslegen. Wir machen alle Trophäen, die gebraucht werden (wenn es denn nicht 10 Stunden dauert ) Deshalb bitte ich alle, die teilnehmen dazubleiben auch wenn sie ihre Trophäe schon bekommen haben. Das bezieht sich vor allem auf die "Dichter Verkehr" Trophy. Die Fünferpack und Multitalent-Trophy kann man immer noch zu zweit mal machen, das geht recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich müsste die anderen dann auch mal adden, sonst wird dat nix. Ich hätte vielleicht nochmal zwei weitere, die ihre Trophies brauchen. Dann sind wir ne ganze Menge: 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr (Host) 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr (Dichter Verkehr) 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr) 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. (Dichter Verkehr, Multitalent) 5. big_fisch77 (Online Level 30, Host) 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 7. ola0521 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 9. flicflacforever (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 10. Bruhns-PHM (4. Online Turnier) 11. timcruise (Online Level 30) 12. steht noch nicht fest Eine Liste wer nach und nach gewinnt, legen wir im In-Game-Chat fest (je nachdem wer dann schon alles da ist). Ich würde aber vorschlage, dass Sanchez1385 ganz zu Beginn nochmal sein Glück versucht. Alles weitere folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bin noch nicht online an der PS. Sind ja alle Trophäen, die anderen (Level 15 und 30, Teilnahme am Onlineturnier...) erledigen sich fast von selbst. Ich hab jetzt erstmal nur die wichtigen eingetragen, die heute hoffentlich schon schaffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ok, wann kommste on? Und danke dir.Jep, das stimmt habe beim letzten Turnier 500 Online-EP bekommen. Bin erst heut Nachmittag (vielleicht so gegen 16:30 Uhr) on. Wer heute mitmachen möchte soll einfach on gehen und dann werden wir ab heute Nachmittag sehen wann die meisten online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bitte auch die Threads weiter oben lesen. Es wird vorrangig die Trophy "Dichter Verkehr" gespielt, "Fünfer Pack" werden wir bei der Gelegenheit wohl mitmachen. Für "Multitalent" ist eh nur die Jam-Session für die Gatecrasher Events möglich - für die reicht es auch wenn sich zwei Spieler verabreden. Nachfolgend nochmal die Liste für heute: 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr (Host) 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr (Dichter Verkehr) 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr) 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. (Dichter Verkehr, Multitalent) 5. big_fisch77 (Online Level 30, Host) 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 7. ola0521 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 9. flicflacforever (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 10. Bruhns-PHM (4. Online Turnier) 11. timcruise (Online Level 30) 12. steht noch nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Von mir aus können wir gegen 18:00 Uhr loslegen uns zusammenzutrommeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Muss mich jetzt doch mal hier äußern....Was war denn das für ne Aktion heute? Erst warte ich über ne Stunde auf nen Invite und dann nach 2-3 total unorganisierten Runden geht der Host? Sorry Leute, aber das war nichts... Es waren bei weitem nicht alle Leute on, die eigentlich teilnehmen wollten. Wenn dann andere Leute joinen, mit denen nichts abgemacht ist kann ich nichts dafür. flicflacforever hat super mitgemacht und versucht die anderen ein wenig vom Sieg abzuhalten, damit es für die hier verabredeten Spieler einfacher wird ihre Trophy doch noch zu bekommen. Und wir haben trotzdem ein paar Fünfer Pack Trophäen erspielt mit denen, die online waren. Ich habe auch keine Lust den ganzen Tag dumm mit 20 km/h rumzufahren und mir die Spiellandschaft anzusehen, und zu warten dass alle irgendwann vielleicht mal on gehen. Zwischen 18 und 19 Uhr war geplant, gerade einmal die Hälfte hat es geschafft beizutreten. War nur nett gemeint um dem ein oder anderen die Trophies auch zu ermöglichen Letztes Wochenende hat super geklappt mit allen Verabredeten! Wenn du die Zeit hast den ganzen Tag den Host zu stellen, übernehme du das doch bitte. Ich mache mit denen die Lust haben noch die "Multitalent"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Unsere Gruppe war voll. Ich konnte keinen mehr einladen. Hättest uns im anderen Team joinen können um mitzumachen. Ich hatte dir die Einladung geschickt als ein anderer unser Team verlassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.