Hamtidamti Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hi jemand lust die online trophies zu holen? wer lust hat einfach adden: hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ok wer zeit hat heute um 19:00 Uhr. wer mitmachen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kannst mit 7 freunden der pro Tour nicht beitreten es gehn höchstens 4. Müsste aber gehn wenn man eine vierer gruppe hat und ein anderer freund auch ne vierer Gruppe und dann im team gegeneinander fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 So wie jetzt würds gehn jetzt sind nur wenige online. sonst muss man es halt öfters versuchen bis man sich findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich würd auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ok dann mach ich in der gruppe von staffi mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mit einer 7er gruppe gehts nicht das wollten wir gestern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab die trophies gestern nicht bekommen. Wäre heute auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich kann aber erst so gegen 18.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 würd sagen wir machen das so um 20:00 uhr wenn es allen recht ist. wir brauchen halt 2 vierer teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 weil du mit 7 freunde der pro tour nicht beitreten kannst. wir müssen 2 teams machen und uns dann im team modus suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja klar. Wann machen wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 deshalb wäre es am einfachsten dann nur ausscheidungs rennen zu machen und die dominanz rennen immer weg voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 machen wir 20:00 wer mitmacht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich hät noch einen kumpel der helfen würde.aber dann sind wir erst 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 mom bin noch beim schauen wer mitmacht hät noch einen aber der könnt erst um 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also gruppe 1 1. Hamtibey 2.reloop 3. 4. gruppe 2 1. hamtidamti 2.staffi 3.foxhound745d 4. wer noch mitmacht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 adde du alle von deiner gruppe und ich adde dich das wir schreiben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.