Dflex Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich würde einspringen wenns möglich ist brauche noch die 1. gegen 7 trophy und ansonsten nur ep ingame-name: SuperDflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Je nach Uhrzeit wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe mittlerweile die Trophäe bekommen, würde aber trotzdem helfen - brauche noch ne Menge Ruhm bis Level 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich kann ca. eine halbe Stunde morgen... So viele wie in der Liste stehen macht das hoffentlich keine Probleme - mal schauen wieviele wir in der Zeit durchboxen können. Schon eine Idee für die Strecke? So wie ich das sehe ist die Raid-Strecke in Kroatien nicht schlecht, da sie im Schnitt max. 2min pro Runde beansprucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin gerade noch unterwegs - in ca. 15min bin ich zu Hause und komm dann gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.