proc Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin gestern mit dem offline Teil fertig geworden und versuche mich jetzt noch an den online Trophies. Unter der Woche meistens ab ~16h, Wochenende oft untertags kein Problem, ansonsten nach Absprache. Gerne auch einfach mal spontan einladen. 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Na das sieht ja schon sehr gut aus. Ich kann unter der Woche meistens ab ca. 16h, am Wochenende verschieden. Von mir aus gerne auch noch heute, Sonntag. Kann den ganzen Tag/Abend über, mit Ausnahme von 14-16h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Auch ich möchte mich bei der Boost Truppe nachträglich bedanken, hat super funktioniert. Habe jetzt leider das Problem, dass ich die Trophäe für die 4 Turniere vollkommen übersehen habe und die fehlt mir jetzt noch. Versuche jetzt seit einiger Zeit damit anzufangen, aber wenn ich unter Nachrichten auf aktuelles Turnier gehe, kann ich mich nicht mit dem Dirtnet verbinden. Gibt es da irgendetwas das ich falsch verstanden habe, oder ist die Trophy momentan/gar nicht mehr zu holen? So kurz vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.