Mogwile Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Ihr könnt mich auch gerne adden----> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo ihr könnt mich auch adden brauch auch noch alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Könnt mich auch adden brauch die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich brüchte auch noch paar Online-Trophäen aber da die Liste schon voll ist wird das wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Okay da würde ich mitmachen PSN-ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mein Platz hat jetzt mogwile, da ich die Trophy eh schon hab.halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch. hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. mogwile89 5. joleone 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. HeaDShooT-StyleR 8. rockermanu10 damit währe die liste komplett.... also dienstag scheint auch nicht zu gehen dann mitwoch ab 22 uhr ps ich werde euch alle adden morgen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns heute Abend in der Pro-Tour unter Aufruhr treffen da wo Last man Standing und Dominations-Rennen sind da sind wir ungestört weil da fast nie einer drin ist was sagt Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 können wir machen; von irgendwo her kenn ich das;)oder wir machen zwei gruppen mit je 4 leuten, sprich 2 hosts und die wählen dann das gleiche (team-)spiel und kommen so mit 8 leuten in die gleiche lobby aber da wir das mit der gewinne gegen 7 andere spieler trophäe nix die funzt im team ni also müssten wir das erstmal solo machen und dann zum boosten der level können wir ja teams machen, wenn jeder dann die trophäe- gewinne gegen 7 andere spieler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wo biste vohin abgeblieben Bin schon level 13 Jetzt Mal schauen vll schaffe ich noch Level 20 Heute Und viel erfolg allen anderen nacher für die 7 Trophy naja brauchte erstmal ne pause da gibts schon paar Chaoten die nur Rammen das nervt... mir sowieso unklar wie man bei dem Spiel ein Level von 500 und höher hat da muss man ja übelst suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Doch! Das funzt auch im Team!Die Trophy bekommt halt nur der Gewinner! Haben wir auch so gemacht. Okay na das klingt doch mal gut da können wir das ja auch so machen da geht es schneller aber wie ist das gemeint? nur einer vom gewinnertem also der erste bekommt die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 we have made it danke an alle die dabei waren kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.