Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Mein Platz hat jetzt mogwile, da ich die Trophy eh schon hab.

halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.

hier die liste

1. supabrotha (mein profilname)

2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit )

3. erni54321

4. mogwile89

5. joleone

6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord)

7. HeaDShooT-StyleR

8. rockermanu10

damit währe die liste komplett....

also dienstag scheint auch nicht zu gehen dann mitwoch ab 22 uhr

ps ich werde euch alle adden morgen.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns heute Abend in der Pro-Tour unter Aufruhr treffen da wo Last man Standing und Dominations-Rennen sind da sind wir ungestört weil da fast nie einer drin ist :) was sagt Ihr?

können wir machen; von irgendwo her kenn ich das;)

oder wir machen zwei gruppen mit je 4 leuten, sprich 2 hosts und die wählen dann das gleiche (team-)spiel und kommen so mit 8 leuten in die gleiche lobby

aber da wir das mit der gewinne gegen 7 andere spieler trophäe nix die funzt im team ni also müssten wir das erstmal solo machen und dann zum boosten der level können wir ja teams machen, wenn jeder dann die trophäe- gewinne gegen 7 andere spieler hat. ;)

Wo biste vohin abgeblieben :)

Bin schon level 13 Jetzt

Mal schauen vll schaffe ich noch Level 20 Heute

Und viel erfolg allen anderen nacher für die 7 Trophy

naja brauchte erstmal ne pause da gibts schon paar Chaoten die nur Rammen das nervt... mir sowieso unklar wie man bei dem Spiel ein Level von 500 und höher hat da muss man ja übelst suchten xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...