Lauriids Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bin auch dabei.Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. 1. Vettel-Fan1 2. Slay84 3. Teabegg 4. Werder_Chrissi 5. Evil_Dead_1 6.Lauriids 7. 8. 9. 10. Wir fangen an, wenn die Liste komplett ist Wär gut wenn wir ein oder zwei Leute mehr hätten, das erhöht die Chancen zusammen in ein Spiel zu kommen. Ich adde euch denn jetzt gleich,hoffentlich schaffen wir das heute noch! Suche auch noch Leute die mit mir Fünferpack machen ...bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Damit das am Freitag nicht im Chaos endet, hier kurz ne kleine Beschreibung und ein paar Regeln.- Alle die mitmachen wollen adden mich oder GT-Freak - Wir werden einem laufenden Spiel beitreten und nach und nach alle in diese Gruppe einladen, es kann vorkommen das es etwas länger dauern kann bis alle fremden aus der Gruppe draussen sind - Wir fangen erst an wenn alle in der Gruppe von uns sind - Wenn die Gruppe uns gehört fangen wir an, Reihenfolge ist die gleiche wie die zuvor gepostete Liste 1. Vettel-Fan1 2. Slay84 3. Teabegg 4. Werder_Chrissi 5. Evil_Dead_1 6.Lauriids 7.M-A-StyleZ 8.Stockdunkel 9.Uncut-Workshop 10.schwimmstar96 11.onki-herb(zur Not) !!! Alle bleiben in der Gruppe bis auch der letzte die Trophie hat !!! Das ist die wohl wichtigste Regel. Sollte jemand noch mehr Hilfe bei anderen Trophies benötigen, bin ich gerne bereit dannach noch zu helfen. Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden. Ich bräuchte dann noch Hilfe,habe dich aber auch schon geaddet,bekommen wir Fünferpack hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Fünferpack kann man auch in der Jam Session machen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher nur zu zweit fahren zu können. Leider nit man muss ein RANGLISTEN-Rennen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sehe ich das richtig.Lauriids, sorry ich habe das zu spät gecheckt und dann war alles voll. Danke trotzdem . Gern geschehen,was hab ich denn gemacht Ach und das mit Schwimmi,der ist son bisschen durch´n Wind .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Da das heute um 18:00 Uhr und am Freitag um 18:00 nichts wurde mit dem Dichten Verkehr Würde ich es gerne erneut probieren Ich mach dann mal ne Liste alle die mitmachen wollen trage sich ein und adden mich dann im PSN 1.Lauriids 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wir starten wenn alle Plätze belegt sind,genaueres folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 1.Lauriids 2.Vettel-Fan1 3.Teabegg 4.FC_Jeff_Jas 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11.SuperDFlex 12.Slay84 Bitte mich adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dann sieht´s also bisher so aus:1.Lauriids 2.Vettel-Fan1 3.Teabegg 4.FC_Jeff_Jas 5.Evil_Dead_1 6.deadlydiarrhoe 7.HG1971 8.Lucetight 9. 10. 11.SuperDFlex 12.Slay84 Wer seinen Namen rot markiert sieht addet mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1.Lauriids2.Vettel-Fan1 3.Teabegg 4.FC_Jeff_Jas/DieFritte1 5.Evil_Dead_1 6.deadlydiarrhoe 7.HG1971 8.Lucetight 9.Mister--It- 10.Schwimmstar96 11.SuperDFlex 12.Slay84 Alsoo,für fast alle außer Jeff klappt morgen 19:00... Wenn noch jemand morgen nicht kann->mich im PSN benachrichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hoffentlich ziehen wir das durch:redface: Hoffentlich nach den letzten Verusche:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 1.Lauriids könntest du nicht mit Headset vor jedem Rennen ansagen, wer gewinnen soll? 2.Für FC Jeff Jas können wir uns ja nächste Woche nochmals treffen - das ist ja dann nur 1 Rennen. 1.Auf jeden Fall 2.Wenn ich on bin mach ich auch mit:patriot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nach 20 Minuten Verwirrung haben wir es geschafft Leider ohne GT-Freak ...weil es irgendwelche Probleme mit der Verbindung gab,Schade! Jeff,sag wann du Zeit hast,ich helf dann auch wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also wenn das Dienstag abend klappen würde, wäre das top. So um 20 Uhr? Ich bin sehr wahrscheinlich da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Laudriis spielt fröhlich Unchatesd2 weiter Ich hoffe, es klappt heute. Lad alle in nen Chat ein. Hey ich musste halt 2oo kills mit der gau machen und ich war um 19:59 fertig...! Außerden möchte ich mich hiermit noch einmal über Sell74 beschweren der sofort nachdem er gewonnen hat unsere Sitzung verlassen hat,ein jämmerliches Verhalten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 1.Chewbacca27082.Meisi1312 3.M94-07 4.vexx74 5.maxonfire 6. 7. 8. Ja Montag wär dann eig gut.Wenn sich dann noch welche finden. Außerdem würde es dann nicht so lange dauern wenn wir schon welche haben die die Trophy schon haben. Also mein Nachbar hat mir mein Dirt2 Exemplar abgekauft...er will auch Platin holen...wenn ihr noch jemanden braucht addet ihn mit Betreff. Seine ID: itz_z4kk0 (4 und null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe einen Freund der noch die dichter Verkehr Trophy braucht. Addet ihn ruhig: itz_z4kk0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.