Kenny_GTI Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Jungs, habt ihr noch einen Platz frei? Wäre auf jeden Fall dabei.. Wäre echt super Gruß Kenny_GTI Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 22:10 Wenn sonst noch jemand Unterstützung benötigt, einfach adden Kenny_GTI Bitte mit Betreff Dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Leute, möchte mich zunächst mal für mein Fehlen gestern Abend entschuldigen. Kam kurz vor 9 nicht mehr ins psn rein, warum auch immer..ich probiers heut Abend nochmal und melde mich dann bei bartman..Wenn ich wieder reinkomm würd ich gern mitmachen. Wäre aber nice, wenn wir das abends ab ca. 7 Uhr machen könnten, wegen arbeiten.. Sorry nochmal Gruß Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Freitag 7 - 8 Uhr klingt gut, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. pfote87 4. Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Passt auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Schließe mich Nomad an, hab heut Abend und die anderen Tage Zeit, solange es nicht vor 7 Uhr abends ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wann denn jetzt ? Ich Blick langsam net mehr durch 1.) THE-B4RTM4N-93 2.)NoMaD-LA90 3.) servus99 ( nur falls samstag ) 4.) Kenny_GTI 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) Pfote87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.