Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

1. RealFIMO x

2. readdeadrene X

3. TheTommyKnocker

4. koelnu

5. mogwile89

6. musicscore

7. Dirtrider79

8. Bratholomew

So dan wärn wir ja vollständig. Müssen wir nur noch nen Tag finden wo jeder kann.

Das es nicht zu kurzfristig ist sag ich mal dienstag 20 Uhr.

Wer kann bitte mit x beim Namen bestätigen. Falls wer nicht kann können wir noch nen anderen Tag suchen.

Bin Dienstag 20 Uhr dabei.

1. RealFIMO x

2. readdeadrene x

3. TheTommyKnocker

4. koelnu

5. mogwile89

6. musicscore

7. Dirtrider79

8. Bratholomew

So dan wärn wir ja vollständig. Müssen wir nur noch nen Tag finden wo jeder kann.

Das es nicht zu kurzfristig ist sag ich mal dienstag 20 Uhr.

Wer kann bitte mit x beim Namen bestätigen. Falls wer nicht kann können wir noch nen anderen Tag suchen.

Wie kommt man in der Gruppe zusammen in ein Rennen um gegeneinander zu fahren, hat bei mir bisher nur als Team gefunzt. Also bei Pro-Tour ging es nicht, sich da einen Kumpel einzuladen und gegen ihn zu fahren. Wollte mir die Fünferpack etwas leichter machen.

in der pro-tour kannste bei nem team rennen freunde einladen. muss nur einer ein teamrennen erstellen und den rest einladen dann klappt das. hab die trophäe inzwischen schon werde aber trotzdem mitmachen nur das ihr bescheid wisst das ich nicht gewinnen muss. brauche nur noch eine turnierteilnahme um platin zu hohlen also am donnerstag wird meine ps das spiel nie wieder sehn. hehe

Danke und super das Du trotzdem hilfst!!

1. RealFIMO x

2. readdeadrene x

3. Sweetchuck1989 x

4. DieTrophyhunter2

5. mogwile89

6. musicscore x

7. Dirtrider79 x

8.

Ersatzfahrer

9. TheTommyKnocker x

10. Bratholomew

11.koelnu x

Ok dan hätten wir genug leute zusammen. Werden dan ein klein wenig später starten das DieTrophyhunter2 noch mitfahren kann. Werde dan noch einen von den Ersatzfahrern anschreiben zwecks Hilfe weil wir noch einen brauchen, zwei von euch hab ich ja schon in meiner freundesliste drin, seh ja dan wer on ist. Falls mogwile89 sich nicht mehr meldet lad ich zwei von den Ersatzfahrern.

Arbeiten die Liste dan so ab wie wir hier gelistet sind, hoffe natürlich das alle fair genug sind bis zum Ende zu bleiben. Denke ja das das Ding in 30 mins gelaufen ist.

Bin ab 20 Uhr Online, werde auf jeden Fall mitfahren bis sie jeder aus unserer Liste hat.

RealFIMO, kümmerst Du Dich morgen um das erstellen des Pro-Tour Rennens und verschickst dann die Einladungen an alle? Habe es immer noch nicht hinbekommen mich mit nem Kumpel bei Pro-Tour zu treffen. Bei Jam funzt es aber da bekommt man die Trophy net.

Machen wir es mit Text oder Sprachchat?

Ich lade alle in nen Textchat ein. Ja hoffe es geht mit dem Spiel erstellen. Weiss nicht warum du kein freund einladen kannst. Hab selber aber auch noch garnicht online gezockt.

Kann Freunde einladen, habe es aber nicht hinbekommen gegen ihn zu fahren. Wir waren immer in einem Team und dann in der Warteschleife um auf ein weiteres team zu warten.

Das hat uns aber nix gebracht da wir zu zweit Onlinesiege holen wollten.

Vielleicht klappt es ja ganz einfach wenn 8 Leute zusammen in ein Spiel gehen.

Brauche auch noch EP, ist mir aber heute egal. Will lieber gleich noch die Umsicht Trophäe holen. Also rammt mich nicht von der Piste lasse euch dann nach meinem Sieg die Entscheidung um Platz 2 untereinander ausmachen;-)

Hoffe es klappt alles. FIMO kannst ja schon mal testen wie es geht.

Bis gleich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...