KBKilla1998 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. 6. 7. 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. Greetz roesch Bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Soweit Sooo Gut Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei denen noch helfen könnte: -Keine Angst vor Geistern! (Lade ein Ghostcar herunter und schlage es im Rennen.) Könnte mir da jemand eine ZEit vorlegen dir nicht so schwer ist ^^ Bestenliste pack ich I-Wie nich. -Serientäter/Berührt ((Naja geht eig. auch so.)Erreiche Online-Ruhm Level 30/15.) ID:KBKilla1998 Danke und sry 4 Störung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jopjo:biggrin5: Vielen Dank für die Tipps. Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. 7. 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. Greetz roesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hatt jemand lust mal eben online alle Modis durchzugehen? Und kann mir jemand "FünferPack" erklären oder gar mit mir machen? (wenn man muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jo thy,sry warn Fehler bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. carlsen 7. EndOfGreen666 (falls noch benötigt Host) 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. _________ Bin auch dabei. Könnte ja eventuell noch mit Ehrenhaft verbunden werden. Am einfachsten wäre es, wenn wir z.B. in Baja fahren und nach der Reichenfolge starten und zum Vordermann immer ausreichend Platz gelassen wird. Nach dem Rennen rückt jeweils der 1. nach ganz hinten. So bekommen auch alle gleiche EP. Gute Idee. Was meinen die anderen? Und wann würde es euch denn so passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mir passt es fast immer. Am liebsten wäre mir so Samstag ab 12. Aber ich bin da flexibel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mir passt es fast immer. Am liebsten wäre mir so Samstag ab 12.Aber ich bin da flexibel:biggrin5: Also wie stehts jetzt im Enddefekt? Nochmal danke an EndOfGreen666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Don 18 Müsste klar gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 KK. Heute Abend/Nachmittag geht klar. Wie sieht das bei euch mit der Trophy Ehrenhaft aus? Ich habe die schon,aber einige von euch wollten sie ja machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dann ist ja alles perfekt. An der Stelle nochmals großen dank an EndOfGreen666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mhm -.- Schade das es heute nich geklappt hatt wäre jemand Morgen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sag doch gleich wieso sind alle raus gegangen? EDIT: Ich komme frühstmöglich wieder on.Denke zwar das ihr dann wieder auseinander seit aber ich hoffe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jo hab dich geaddet Edit: Naja schade war wohl heute nichts. Wenn jmd. morgen Dichterverkehrt macht,bitte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin dabei Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 mhm mittwoch wäre bei mir auch eher unpassend. Also I-Wan im Wochenende wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich habe sie auch eben gemacht. Really <3 Also dahe ich mich gemeldet habe und sollte es an einem scheitern. Werde ich natürlichen helfenw enn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.