GMLipp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenn einer abspringt bin ich mit am start, wenn euch das recht is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi suche auch noch Leute für die Online Trophys.Wer lust hat bitte melden. Die Liste oben ist ja leider schon voll. Falls wer abspringt würde ich gerne mit machen. Danke. Mfg Chaos also wenn ich bei der oben genannten liste nicht mit einsteigen kann, bin ich der erste der sich bei dir anschließen würde. brauch auch noch die ganzen online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich hab LegendAS auch ne freundschaftsanfrage im psn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Okay, und bestätige bitte den Termin! wie und wo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Freitag, den 18.02.2011 um 20 UhrDie Liste wird abgearbeitet, erst gewinnt LegendAS, dann die Nr. 2 usw. Die anderen können sich am Start crashen oder extrem langsam hinterherfahren. Nach jedem Rennen gibt der Gewinner bekannt, ob er die Trophy hat, dann kündigt LegendAS an wer als nächstes gewinnen darf. Ihr müsst also immer schön im Chat gucken. Alle müssen LegendAS als Freund hinzufügen damit er sie einladen kann! 1.) LegendAS BESTÄTIGT 2.) MrSpeedy1982 [HS] BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 3.) Sterbehilfe187 (HS) 4.) HansWurst44 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 5.) BlackPhantom-17 (HS) BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 6.) klar16 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 7.) bialas1 8.) amethdaman23 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt Ersatz: 1.) xxChaosxx19 2.) Semnas (als Hilfe) Schickt mir eine Freundesanfrage und bestätigt das Datum hier im Thread! so jetz sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hiermit bestätige ich das datum. wird bestimmt lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du hattest es doch schon längst bestätigt, aber egal war nur nochmal zur sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich komm bei legendas ned in die gruppe, mich muss wer anders laden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 schon merce leute. war ne coole angelegenheit. und wer die nächste zeit bock auf boosten hat, einfach bei mir melden. will ja auch platin. also haut rein, und denen die noch zocken viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 he leute. hat morgen wer bock ein bisschen zu boosten??? bin erst level 16, und will bald auf 30 kommen. gruas a-meth-da-man-23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 wenn du die beiden trophys schon hast, ist sie noch möglich ansonsten nicht. Keine Angst vor Geistern! und Turnierfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.