Steve0478 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich bräuchte schon 7 Leute wegen der Trophäe wo ich gegen 7 andere gewinnen muss, und 5er Pack ^^Dominanz wäre auch net schlecht... Ja, genau die brauche ich auch. Kann mich jemand adden damit ich mal sehe wann ihr fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Added mich bitte auch, möchte mitmachen! Mir fehlt auch noch alle Disziplinen online zu spielen. Gate Crusher ist nie ein Spiel online und wenn ich selbst eins erstelle kommt keine S** rein. Hmpf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 es sollt so gehen:das zwei spieler eine pro-tour lobby aufmachen,und dann werden zwei teams mit je vier spielern gebildet (ges.8 Spieler)mit etwas glück sollten sich die teams treffen,und dann holt jeder einen sieg und bling! Das mit den Teams funktioniert nicht... Big Fred trag dich mal in die Liste ein! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1.CA-23 2.Steve0478 3.TheWayne_99 4.Oo_Brook_oO 5.theHeadz0r 6.BigFred300 7.headyyy 8. 9. 10. Ich schreibe mal die beiden mit rein die sich gemeldet haben, hoffe das ist jetzt richtig so. Wenn nicht, verklagt mich! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bin auch dabei. Das mit der anderen Liste ist ja nix geworden. Kannst mich adden: Steve0478 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab mir "Dichter Verkehr gerade erkämpft im Trailblaizer Rennen, werde aber trotzdem weiterhin helfen. :-D YAAAAAYYYYYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.