ChrisNord Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5.ChrisNord 6. 7. 8. Könnt mich adden, bin täglich unter der Woche ab 17.30 Uhr online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich bin auch für die Tage zwischen den Jahren. Fröhliche Weihnachten euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Oder sobald der erste die Trophy hat steigt dieser aus und du ein wenn das machbar ist. Habe die ganze Woche Zeit bin also flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Freitag ganze Tag bin offen! Auch gerne spät abends werd durchzoggen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 mittwoch den ganzen tag donnerstag und freitag hab 20.00uhr brauch noch Multitalent! wär sie auch noch brauch kann mir bescheid geben Fehlt mir auch, morgen starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mittwoch 21.15Uhr passt bei mir! Reichst nicht wenn der Host einlädt? Ansonsten adde ich morgen alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Heyy Ho wenn jemand Interesse hat online bisschen zu boosten bitte Adden. Bin bei Level 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 1. xTRIXXERx2. Tomcat1984 3.ChrisNord 4. 5. 6. 7. 8. Hab die Trophy schon aber helfe gerne! Dirt2 online Level 11/30 noch 3 Trophys zur 40ten Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich würde Platz machen da ich die Trophy schon habe! Brauche heute unbedingt jemand der mir bei Einem Onlinesieg hilft, brauch den für die 4te Turnierteilnahme, is die letzte Trophy zur platin. Falls sich jemand erbarmt bitte adden bin gegen 17.00 Uhr heute online und würde im Gegensatz dafür natürlich anderweitig helfen! THX im Vorraus wenn mir jemand helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hm...ich müsste die restlichen Trophäen das sind bei mir online Trophäen acuh noch boosten, da ich zu doof bin gegen andere Spieler zu gewinnen. Sagt bescheid wenn ein Platz frei ist. Ich glaube nicht dass du zu doof bist zu gewinnen online. Hab gestern Level 30 erreicht und habe selbst nur 5 mal gewinnen können. Es ist verdammt schwer. 80% siynd darauf aus dich nur irgendwie von der Piste zu rammen. So ein affiges Verhalten wie bei diesem Spiel hab ich online noch nicht erlebt. 15% haben level 200 und mehr ( höchstes Generlevel bei mir war 622) und die restlichen 5% sind Leute wie wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.