Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Ich würde Platz machen da ich die Trophy schon habe! Brauche heute unbedingt jemand der mir bei Einem Onlinesieg hilft, brauch den für die 4te Turnierteilnahme, is die letzte Trophy zur platin. Falls sich jemand erbarmt bitte adden bin gegen 17.00 Uhr heute online und würde im Gegensatz dafür natürlich anderweitig helfen!

THX im Vorraus wenn mir jemand helfen kann!

hm...ich müsste die restlichen Trophäen das sind bei mir online Trophäen acuh noch boosten, da ich zu doof bin gegen andere Spieler zu gewinnen.

Sagt bescheid wenn ein Platz frei ist.

Ich glaube nicht dass du zu doof bist zu gewinnen online. Hab gestern Level 30 erreicht und habe selbst nur 5 mal gewinnen können. Es ist verdammt schwer. 80% siynd darauf aus dich nur irgendwie von der Piste zu rammen. So ein affiges Verhalten wie bei diesem Spiel hab ich online noch nicht erlebt. 15% haben level 200 und mehr ( höchstes Generlevel bei mir war 622) und die restlichen 5% sind Leute wie wir!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...