Semnas Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wenn sich eine gruppe findet für dichter verkehr etc. wäre ich auch dabei, eventuell noch ein kumpel. also einfach anschreiben EDIT: hab dichter verkehr so bekommen;) aber weiß zufällig jemand warum das DIRTNET nicht geht? oder ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 1.) LegendAS 2.) MrSpeedy1982 [HS] 3.)Sterbehilfe187 (HS) 4.)Semnas (als Hilfe) 5.) 6.) 7.) 8.) hab die schon, helfe aber gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenn einer abspringt bin ich mit am start, wenn euch das recht is. ihr könnt meinen platz ruhig vergeben, ich war nur lüvckenfüller, falls ihr einen braucht. MrSpeedy hat mich ja auf der liste, wenn ich freitag abend online bin ( was ich noch nicht zu 100% weiß), dann soll er mich einfach anschreiben wenn ihr einen braucht;) ansonsten gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.