Vitamin_C4 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Graverobber, magst du vielleicht einen neuen Termin ansetzen? ich wäre dann auch gerne dabei. Wie Alex-0485 geschrieben hat, passt es ihm Sonntag ganz gut, und wenn du da auch kannst, dann wären wir schon mal zu dritt. Ansonsten, kann ich unter der Woche meistens so ab 20 - 21 Uhr. Brauche noch so einige Trophäen, aber mit Dichter Verkehr und Fünferpack wäre mir auch schon sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitamin_C4 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hmm, bei mir könnte es auch knapp werden mit 19 Uhr. könnte erst so ab 20 dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitamin_C4 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich könnte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitamin_C4 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke an die Runde, nach knapp ner Stunde hin und her, hats dann doch geklappt. Ich könnte morgen noch aushelfen, wenn ihr noch einen braucht, bin aber erst zwischen 20-21 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.